ich bin sau verrwirt (MH Freedom 2)

ich hab einfach so aus training fürs langschwert nen kushala daora gemacht (runtergeladen)und auf einmal hab ich in der belohnung ein fatalis teufelsauge gekriegt wieso?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:01 von dragonkiller34

8 Antworten

entweder hast du dir das eingebildet oder deine psp/dein game hat ein bebeidenswertes bug(ich will des auch*heul ich brauch fatateufelsaugen)^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:04 von DEATH_KNIGHT93

WTF?du hast nen fatalis teufelsauge?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:04 von tigrexhunter7

äh keien ahnung warum...überhaupt kp

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:05 von Umbrack95

ich find auchg voll komisch das ich mal dehnspitzhacke bei schatzsuchequest bekommen habe^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:05 von tigrexhunter7

nein das ist normal also Mooswine entwickelt sich zu Moosdrome usw bis Daora dann zum Fata usw deswegen

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 20:15 von derEinzige

Ich konnte mal einen KutKu etwa 7 mal ausweiden XD

Kein Witz jetzt :)

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:53 von Gaarasabakuno

cooooooooool geile spielfehler meiner war in Mhf1 da habe ich meinem freund zur Dringenden Quest jr 2 Geholfen und zack ich hatte den Dofopi frei ich konnte alle quests machen usw

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:58 von derEinzige

ich bin bei mhf 2 mal irgendwie geflogen also im dschungel gibts ja diesen großen vorsprung wo man hochklettern muss um in gebiet 5 zu kommen und als ich runterspringen wollte bin ich auf einmal bis aufs das schiff wo auch das bett is geflogen kollege und ich haben unserst mal schlapp gelacht °.°

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 21:46 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)