Frage zum "tiefen Dschungel" (Kingdom Hearts)

Ich würde es gerne ganz, ganz genau wissen: Wie komme ich, nachdem die Herzlosen Jane entführt haben, zum Baumhaus. Ich habe gehört, das man eine schwarze Frucht zerstören muss, aber ich finde sie nicht.
Gibt es außerdem einen anderen Weg zum Totenbaum, so dass ich nicht immer erst in den Gumi-Jet steigen muss?

Antwort bitte ganz ausführlich.

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 15:12 von Drake_Black

5 Antworten

du mussssssstt die frucht zerstöören wenn sie(JANE) gefangen ist.ainfach zerstören!verstanden?

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 10:05 von kingdom_niko

der weg: vom zeltlager ins nielpferdtümpel dann gehst du am ende vom nielpferdtümpel und kletterst auf die stange. dann bist du im urwald wo die lianen sind und musst auf einen baum raufklettern. der ist gleich neben dir oder hinter dir. dann bist du da und dann kommt ein film. und da wo du dann bist gibt es eine schwarze GRoßE frucht. du brauchst dich nur umsehen und du findest sie! schlag so lange auf die frucht bis sie zerstört ist!

=)

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 13:07 von kingdom_niko

genau sooooooooo

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 14:29 von kingdom_niko

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 15:59 von Drake_Black

bitte :)

Antwort #5, 01. November 2007 um 12:53 von kingdom_niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link