Yiasmat (FF 12)

welche strateghie, soll ich gegen ihn verwenden. meine Charas, sind alle Level 99.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:18 von Raichu89

18 Antworten

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:19 von Usernamex3

naja nimm am besten risiken in kauf.bevor du kämpfst rüste mit allen positiven zaubern aus(außer reflek)

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:19 von Balthier70

und mit sehr sehr vielen tränken(hab ma gehört ein experte hat 1h für den gebraucht)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:21 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich hab ihn schon, über 50% abgezogen. Nun habe ich ein Problem: Woran merke ich, dass Yiasmat, Regena, auf sich zaubert?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 22:27 von Raichu89

du guckst nach?
wenn du ihn z.B. auf angriff anwählst, siehst du ja welche zustandsveränderungen er drauf hat (:

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 22:40 von Usernamex3

Danke.

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 22:52 von Raichu89

So was muss man doch wissen. Vorallem Revers solltest du haben. Ach ja, ich hab auch mal ne Frage zu Yiasmat: ist es sinnvoll Blutschid, Euklids-Zepter und Gauntlets einem Chara anzu legen? Natürlich sollte man Amor und Revers wirken.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:40 von gelöschter User

Nein, denn Yiasmat, ignoriert Reflex. Übrigens, ich spiele das spiel erst zum ersten mal durch. Revers habe ich auch, habs mehrmals gegen König Behemoth eingesetzt, um zu verhindern, dass mein Tank stirbt.

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:39 von Raichu89

Bin jetzt in der letzten Phase (d.h. Yiasmat hat unter 10% TP übrig)
Was könnt ihr mir jetzt raten. Welche Stratehgie ist in dieser situation, am effektivsten.

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 17:57 von Raichu89

dafür hast du doch den link den ich dir vorhin geschickt habe.

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 18:00 von Usernamex3

ich benutze noch Revers bei allen charas.

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 18:43 von Raichu89

aha viel glück:D

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 19:12 von Balthier70

Ich hab Yiasmat besiegt. danke für eure unterstützung.

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 19:27 von Raichu89

nicht der rede wert,so und jetz kannste dancen:D bb

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 19:28 von Balthier70

Hast du auch schon die Nebenaufgabe Angeln beendet und Omega besiegt? Dann kannst du nämlich das Tros Schwert kaufen...

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

Schon lange. Hab letzte woche das Spiel beendet und gestern wieder neu angefangen.

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 13:55 von Raichu89

Du hast doch vorher hoffentlich noch mal das Ende durchgezockt, oder?

Antwort #17, 23. Mai 2009 um 17:15 von gelöschter User

Natürlich

Antwort #18, 24. Mai 2009 um 20:19 von Raichu89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Fortnite: Epic Games entfernt Hakenkreuz-Muster

Aufmerksame Fortnite-Spieler entdeckten kürzlich eine heikle Grafik im Spiel: Wenn Bodenplatten auf eine bestimmte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link