Hiilfeee ! Magiergilde AUFSTIEG (Oblivion)

Hey Leute bitte helft mir, ich habe den Quest mit dem Helm aus Teleman erledigt mit Erzmagier Traven gesprochen(davor noch den zw. Gegenstand geholt)und der sagt mir ich solle erst mit Raminus Polus über eine Beförderung innerhalb der Gilde sprechen, bevor ich weiter Aufgaben annehmen kann, aber den kann man gar nicht auf eine Beförderung ansprechen. Wenn ich auf Aufgaben gehe sagt er mir auch nur wir sollten erst über ne Beförderung reden. Biteee helft mir, macht wenigstens Vorschläge, ich will umbedingt noch Erzmagier werden !

PS: Ich habe bereits alle Mods ausgeschalten, die man nur deaktivieren kann und drei In-Gametage gewartet, aber es ändert sich nichts.

Ich bin dankbar für jede Antwort, aber wenn's geht gestern(so schnell wie möglich).

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

6 Antworten

Ganz einfach:
Aufstieg=Fortschritt

Du must einfach auf Fortschritt klicken, da es das selbe ist wie aufstieg.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:49 von Daniel_Zocker

Danke, aber genau das gibt es nicht !Ich hab mit dem Trottel schon über alles geredet, aber einen Fortschritt/Aufstegbutton gibt's nicht !

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 22:00 von gelöschter User

Entschuldige die Störung, aber


Was nimmst du dir eigentlich raus?

Dir gehört nicht diese Seite. Du bezahlst uns nicht. Du bezahlst nicht unsere Stormrechnung für PC/Laptop/... oder gibts uns die Zeit zurück, die wir davor verbringen.

Keiner von uns ist hier angestellt, zu helfen. Wir tun das aus freiwilligen Stücken, weil wir helfen wollen.

Bei uns geht kein rotes Licht an, dass signalisiert, dass jemand 'dringend' Hilfe braucht. Warum auch? Was ist an einem x-beliebigen Videospiel so wichtig, so essentiell, dass es schon gestern erledigt werden musste?

Es ist nur ein Spiel, verdammt!



Es dauert, solang wies dauert. Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei, woanders hinzugehen.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 22:12 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mensch, du musst mir ja auch nicht helfen, aber ich kanns mir leisten recht oft dieses Spiel zuspielen, weil ich:
°In der Schule sehr gut bin(7. Klasse Gymnasium)
°Genügend Sport treibe
°Massenweiße Freunde habe
°Mich gut und ordentlich verhalte
°Meinen Eltern in vielen Hinsichten helfe
Ich hätte auch kein Problem damit meinen PC für Monate ausgeschaltet zulassen, aber mir macht dieses Spiel halt Spaß und ich hab die meisten Quests schon erledigt, also brauch ich neue(Magiergilde). Glaub mir ich kann mich schon noch mit anderen Sachen beschäftigen, aber was interessiert dich das ?
1. Wennn du mich nicht leiden kannst, dann les doch bitte keiner meiner Fragen, aber beschwer dich nicht bei mir !
2. Wenn ich dir zu aufdringlich bin, bitte: Melde das dem Spieletipps-Team und sag denen sie sollen mich rauswerfen.
3. Wenn es dir so lieber ist kann ich ja auch schreiben:
"Bitte helft mir und lasst euch nicht von mir stören, nehmt euch Zeit, um mir zu helfen, aber bitte fühlt euch nicht gestört von mir"
4. Und wenn dir das alles nicht passt, dann mach mir nen Vorschlag wie ich mich besser Verhalten könnte.

Außerdem gibt es unheimlich viele User die so ähnlich schreiben wie ich, also wiso schreibst du gerade mir so'nen Mist ?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 22:37 von gelöschter User

Wie kommst du darauf, dass ich dich nicht leiden kann...

Ich hab nicht deine Intention, warum du Spiele spielst, in Frage gestellt, ich hab dein Verhalten andern gegenüber in Frage gestellt.

Du hast deine Frage in einer Erwartungshaltung gestellt, als ob du ein uneingeschränktes RECHT auf die Beantwortung erhebst; geradezu selbstverständlich.

Es ist aber ein Privileg, (hier) Antwort auf Fragen zu finden/erhalten!
(u.a. da Frage/Antwort egtl. noch gar nicht so lange existiert)


Ja, es gibt 'unheimliche viele' User, die meinen, dass ihre Beiträge/Fragen eine höhere Priorität haben; worüber ich ähnlich denk.

Es dauert eben, solang wies dauert...
Da kann man noch soviele Fragezeichen und 'schnells' in seinen Beitrag setzen, wenn keiner da is, der die Antwort weiß, is keiner da.


Wie mans besser machen könnte? Geduld.
Die meisten davon sind ähnlich jung, ich war ja auch mal jung, und Geduld muss man irgendwann lernen.

Warum gerade du? Soweit ich mich erinner, bist du der erste, der seine Antwort schon gestern haben wollte...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 09:00 von SoD-Shadow

Okey, ich sehe auch ein, dass ich gestern bisschen zu hart geantwortet habe "sorry". Es ist ja auch richtig: Wenn ich eine Fragen mit temporären Ausprägungen (gibt's das überhaupt ?)sehe, antworte ich auch nicht schneller oder anders als auf normale Fragen. Ich weiß auch nicht warum ich es so formuliere, wie es oben steht. Das hab ich mir wohl so angewöhnt. Ich versuche in Zukunft darauf zu verzichten.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)