Quick Kills (X-Men - Wolverine)

Hi gibt es einen Trick für die Quick Kills? Immer wenn ich einen machen will stoßen die mich wieder weg..!
Und zu der Trophy mit den 4 Großen Typen Gleichzeitig. Habe dies jetzt schon 2 mal gemacht einmal mit allen vieren aufeinmal und dann die vier nacheinander kaputtgemacht aber habe die Trophy nicht bekommen?

Weiß einer Warum?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:25 von Terrier1488

5 Antworten

zu den Quick kills du must die packen (o Taste) und dan Dreieck drücken, dan kommt ja zeitlupe du must erneut dreiek drücken wen er sei krallen ausfährt

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 09:01 von BoneSaw0711

so weit kommts bei mir garnicht die treten mich immer weg und wenn ich dreieck drücke fahren doch die krallen aus und er schlägt zu da kann ich doch garnicht noch mal dreieck drücken !?!

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 23:30 von Kreatur_84

Doch hat geklappt. erst oTaste dann Dreick bis die klingen draussen sind und dann im richtigen moment nochmal dreieck.

Antwort #3, 15. Mai 2009 um 03:28 von Terrier1488

ja ich habs jetzt auch geschafft man muss verdammt schnell nachdem man dreieck los lässt wieder dreieck drücken

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 12:52 von Kreatur_84

Hauptsache es hat geklappt

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 14:46 von Terrier1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.