wiso klapnicht nicht diser cheat freedom [on/off] (Spore)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:35 von hammer369

11 Antworten

einfach im editor freedom eingeben

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:46 von Master12345

Ich habe es ausprobiert. Du hast zwar bei "Meine Kreationen" diese mit Freedom erstellte Kreation, aber du kannst sie im Spiel nicht einsetzen (wird nicht angezeigt) und sobald du sie bereitstellt, wird sie sofort vom Server gelöscht. Ist also nur "for your eyes only"...

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 05:48 von Proffo

ne das stimmt net...
ich hab kreationen mit freedom im i-net!
zb. das haus mit garten wo ich dir das gezeigt hab wenn du dichnoch erinnern kannst...

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:17 von Master12345

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe eine Ölplattform mit Freedom gebaut - die wurde sofort bei der Bereitstellung vom Server gelöscht - hast du dafür eine Erklärung? Das "Ding" ist mir nämlich echt gut gelungen. Ich versuch jetzt eine neue ohne Freedom zubauen - die wird natürlich nicht so toll sein.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:23 von Proffo

is ja komisch.
kam bei dir ne meldung?
Schau mal ob du bei mir zwei raumschiffe finden kanst die ichmit "freedom" gebauthabe und voll gut gelungen sind!
1.Titan
2.Atrachnid

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:29 von Master12345

Ich habe schon einige deiner Kreationen zwischendurch gesehen, Master12345 - das war aber Zufall. Aber als Freund finde ich nur 2 Kreaturen von dir aus Oktober 2008. Einen Sporecast, einzelne Kreaturen oder unter Spore.com finde ich dich gar nicht.
Benutzt du einen anderen Namen? Bitte informier mich, damit ich dich finden kann. Danke :-)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:58 von Proffo

was macht freedom denn ich hab das im editor eingegeben das steht zwar was im cheatfenster aba es verändert sich nichts

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 22:02 von wwmichael

Am deutlichsten siehst du es bei Kreationen, die bereits ihr Maximum an Teilen voll haben - oben rechts die dunkelroten Punkte. Sobald du Freedom eingibst, sind nur noch die ersten 2 - 3 Punkte in hellgrün angezeigt - heißt du kannst noch jede Menge Teile anbringen. :-)

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 22:42 von Proffo

ah is ja cool

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 22:48 von wwmichael

proffo ich hab nur den einen Namen(manschkal)
Bei mir wars einmal so:
Ich hab was mit freedom gebaut und es ging nich ins inet,
dann hab ich nochmal was mit freedom gebaut und es hat geklappt!
Das ist irgendwie zufall ob man es ins inet machen kann...
oder hast du ne andere erklährung

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 09:45 von Master12345

Nein, habe ich nicht. Ich versuch es noch 2-3 mal.
Jetzt werde ich aber nächsten Donnerstag erstmal meine Ölbohrinsel in abgespeckter Version fertig machen und bereitstellen.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 20:45 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)