Erweiterungen (Oblivion)

Ich weiß jetzt net ob man Nights of the nine so kaufen kan? Wie Shirvering Isles weil ich hab des noch nie gesehen is des bei Shivering Isles dabei oder wie sieht des aus? thx im vorraus
und noch ne frage die hier zwar nicht her gehört aber hofe ihr könnt mir die beantworten stimmt des jetzt eigenltich das wen man die 360 aufstellt die cd/dvd stärker verkratzen? thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 14:32 von MHFZocker

3 Antworten

also erstens
knights of the nine und shivering isles sind beide auf der game of the year edition erhältlich
und zweitens
soweit ich weiß erhöht das aufstellen der konsole die lesegeschwindigkeit aber die cd dürfte nicht tärker abgenutzt werden

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 17:25 von FinalAyon

soweit ich weiß, is des knights of the nine schon beim shi. isles drauf, game of die year edition brauchste also eig net wenn de des spiel so schon hast

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

Alls Add Ons können über den XBL Marktplatz heruntergeladen werden. Ansonsten, wie bereits erwähnt wurde, kann man SI und KoN auch über die GOTY-Fassung des Spiels auf eine Festplatte kopieren.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 20:53 von Falko-89

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link