anfangspokemon (Pokemon Platin)

hier steht das man in trophengarten die anfganspokemon fangen kann

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

15 Antworten

das ist eher unwahrscheinlich aber wenns so wäre fände ich es cooooooooooooooool

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

war das etwa ein gerüscht

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 21:05 von gelöschter User

..bestimmt sonst wäre es ja auch völlig egal welches anfangspokemon man sich aussucht

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hier ist ne' Liste von den Pokemon, die man in Platin im Trophäen-Garten fangen kann.
http://www.pokemonexperte.de/platin/trophaeenga...

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 21:15 von Freaky8

man kan sie fangen aber die chance ist 0,000000001%

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 21:21 von gamekingX

gamekingX hast du etwa die anfangs pokemon fangen

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 21:24 von gelöschter User

ja wie kommst du auf0,000000001%

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 21:27 von gelöschter User

Wüsst ich auch gern. Meines Wissens nach, kann man die Starter nicht "Wild" treffen kann.

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 21:33 von Freaky8

in das haus wo der tropfengaeten ist sind zwei räume wo die frauen sind wie gehen sie da weg

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 21:41 von gelöschter User

Die Frauen gehen nicht weg. An bestimmten Tagen kann man gegen sie Kämpfen. Das ist auch alles.

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 22:25 von Freaky8

an welchen tagen kann man gegen sie kaämpfen

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 22:40 von gelöschter User

Jeden Tag xD

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 22:46 von Freaky8

morgen mittags oder nachts

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 23:06 von gelöschter User

das stimmt mit dem anfangs starter die chance ist 0,00000001%

dafür braucht man viele versuche

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 14:53 von gelöschter User

wird es lange dauern braucht man dazu pokerader

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)