hhhiiilllfffeee alle diebesgilden anführer werden gefragt (Oblivion)

Im Diebesquest das ultimative ding wenn ich da wieder in den palast komm (nachdem ich in der höhle war ) werde ich erstmal von blöden wachen angegriffen und danach steht da dass ich den zorn der blinden mönche geweckt habe und verschwinden soll aber wenn ich dann abgehauen bin (der quest pfeil zeigt ins haus des graufuchses ) wenn ich den anspreche sagt er das ich die rolle brauche wie kann ich es schaffen wie bei spieletipps beschrieben wenn ich den mönch anspreche das er mir die rolle holt?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

1 Antwort

du musst dich so gut wie möglich verstcken, wenn du zu den wachen kommst, in dieser quest musst du extrem vorsichtig sein, denn wenn dich die wachen entdeckt haben ist es aus.

am besten du machst dich ganz unsichtbar und verwendest den zauber leben entdecken, damit du eachen früher erkennst.

nur wenn du unbemerkt zu den blinden mönchen kommst, kannst du dich setzten, und warten, bis man dir die schriften der alten gibt

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:12 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link