wieso (GTA 4)

wieso ist gta snadandreas besser als gta4 ?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 20:57 von bolec

8 Antworten

Wurde so abgewertet, aufgrund der anfänglichen Probleme, und der umständlichen Installation... Sofern du die Prozent hier bei Spieletipps meinst.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:02 von Petter

ich find gta 4 besser^^ mit abstand

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 22:30 von KiZz-07

Ja genau, find ich auch. Weil vor den Patchs konnte GTA 4 ja so gut wie keiner einigermaßen spielen. Die Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 sind aber auch hoch. Manche Leute, die GTA 4 nur auf minimalen Details spielen, können San Andras auf maximalen Einstellungen spielen. Naja, bei San Andreas ist aber auch schon recht alt. Ein Freund von mir hat sich SA vor kurzem gekuaft und ich muss sagen, mich würde das Spiel überhaupt nicht reizen.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
obwol man in sa mehr machen kann finde ich gta4 um längen besser weiß auch nich warum aber das spiel iss einfach geil

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:43 von matze937

ja man grafik unso is richtig geil..
auch die story is super und ist alles verdammt real

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:39 von KiZz-07

Die beiden Spiele lassen sich schlecht miteinander vergleichen (gut, die Grafik in GTA IV ist um Längen besser). Warum?
Da es in beiden Spielen unterschiedliche Features gab:
San Andreas:
Du mußtest Essen, damit Du nicht verhungerst (und hierbei hattest Du auch eine riesige Auswahl an verschiedenen Nahrungsmitteln).
Du konntest ins Fitness-Studio gehen (sprich: Dein Aussehen verändern).
Du konntest zum Friseur und zum Tatauierer(Tätowierer) gehen.
Du hattest eine Menge Kleidungsauswahlen.
GTA IV:
Du kannst Dein Auto waschen (die Autos verschmutzen mit der Zeit).
Du kannst mehrere Minispiele absolvieren (mehr als in SA).
Es gibt Comedy-Shows und Kabarette, welche man sich anschauen kann.
Du kannst mit Freunden ausgehen.
Du hast Fernsehen.

Eine Mischung aus diesen Features wäre fantastisch...
Die Gemeinsamkeiten:
Die Geschichte ist bei beiden Titeln hervorragend.
Eine große Welt.
Viel zu entdecken.
Eine Menge Spaß mit Fahrzeugen.
Eine Menge Spaß mit Passanten.

Beide Spiele sind in meinen Augen gleich gut...

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 10:15 von SaD-82

ich bin dann mal gespannt wie der nächste teil aussieht
bestimmt wie san andreas und die grafik wie gta 4 das wäre
der hammer wenn das so währe naja lassen wir uns überraschen
aber mit der grafik ist gta 4 besser und realisticher

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 14:38 von matze937

ja gta 5 soll ja so werden abgeblich.. soll in san andreas spielen

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 16:34 von KiZz-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)