wichtige frage (Resident Evil 5)

hab ma ne frage...den erfolg Waffenarsenal muss ich alle waffen direkt besitzen? oder zählt das auch wenn ich zb die gatling hab und danach wieder verkauf? würd ich gerne ma wissen =)

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:10 von GTA-Mythbuster

4 Antworten

musst alle besitzen..

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:23 von BiiiqBoZzz

du musst alle besitzen ist einfach zu sagen weil nur damit reichts nicht.

es ist schon richtig aber du musst auch mindestens 1x eine mine 1x brandgranate 1xblendgranate 1x normale granate
dann kannst du den erfolg freischalten :)


mfg Korayo

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:14 von fantasyX

Was mir Kopfzerbrechen bereitet hat,war ein ähnliches gelagertes Problem.

Ich hatte faktisch alle Waffen dennoch kam die Erfolgsmeldung nicht.

Erst als ich alle Waffen in den Ordner(Chris und Shevas Inventar vollkommen geleert habe) packte,kriegte ich den Erfolg!

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:58 von Aleksandar1

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Was mir Kopfzerbrechen bereitet hat,war ein ähnliches gelagertes Problem.

Ich hatte faktisch alle Waffen dennoch kam die Erfolgsmeldung nicht.

Erst als ich alle Waffen in den Ordner(Chris und Shevas Inventar vollkommen geleert habe) packte,kriegte ich den Erfolg!

Antwort #4, 16. Mai 2009 um 14:58 von Aleksandar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)