fake listen (NfS ProStreet)

ne frage im internet gibts auto listen mit porsche 911 gts civic si acura ürbentwas un so weiter sin des fake listen oder nicht?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:22 von Nightshadow97

7 Antworten

kann sein das es fake listen sind, aber du hast ja wahrscheinlich nur die PS2 Version!

1. Auf der PS3 und XBox360 hat es noch einige Wagen mehr als auf der PS2 Version!

2. Könnte so ne liste auch für den PC gewesen sein und für die PC Version kann man auch noch Wagen moden!

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:38 von Jayhannik

ah danke

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:29 von Nightshadow97

Jahannik hat recht.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:05 von MaxiKing1996

also civic udn acura gibt es auf der ps3 xbox 360 und pc
aber den porsche 911 gts gibts nicht
bloss 911 turbo, gt2, und gt3
aber man kann sich ja einen porsche 911 gt-s tunen auch auf der ps2 verison

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 00:47 von nfs-zocker

und wie geht das ?

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 17:35 von MaxiKing1996

der porsche 911 gt-s(gt-s = gt-street) ist eigentlich ein von tech-art getunter porsche 911 turbo
hier sind ein paar fotos zum nachtunen
http://www.rsportscars.com/porsche/2007-porsche...

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 21:03 von nfs-zocker

ach so !

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 19:28 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)