soll ich machen? (Ratchet & Clank - Size Matters)

habe es jetz 1 mal durchgespielt und ich weiss nicht ob ich die titan waffen kaufen soll oder für die R.I.D.A sparen soll ? und.ist otto jetz stärker geworden?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

2 Antworten

Levle und kaufe die R.I.D.A. auf, hol auch die Titan Waffen und Levle sie auf und zwar so

Viele Bolts auf Metallis

Wenn ihr ganz schnell viele Bolts verdienen wollt und im Herausforderungs-Modus seid, macht ein paar Gegner platt und macht den Bolt-Multiplikator auf 12. Danach fliegt zum Planeten Metallis. Wenn ihr gelandet seid, dreht euch um und geht zu der Tür die man mit dem Polarisator öffnen kann. Geht durch die Tür den Weg entlang aber passt auf das ihr nicht von Gegnern getroffen werdet, sonst ist der Multiplikator wieder auf null.

Am Ende des Weges ist eine Arena, wo sehr viele Bolt-Kisten stehen. Wenn ihr die zerschlagt bekommt ihr 700.000 Bolts. Wenn ihr das einmal gemacht habt, ist hinter eurem Schiff ein Teleporter der wieder in die Arena zurück.

Das nur wegen Otto!

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 12:40 von Ciko

des mit den 700.000 bolts stimmt nicht... ich bekomme mit multiplikator 12 nur 400.000 raus!

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 11:32 von Michael1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)