Hab` jetzt durchgespielt... (Crisis Core - FF7)

Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt, das Ende ist echt so ergreifend und meine Frage lautet: Ich hab meinen alten Spielstand überschrieben und wenn ich auf Datei laden gehe kann ich nur von vorn anfangen. Kann ich nicht irgendwo anders weitermachen?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 21:30 von binsenbrenner

2 Antworten

nein^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:48 von helidreho567

dasn sch**s ende
:D
du kannst aber mit all deinen fusionen wieder anfangen und so
weiss net wie man das nent habe das lang net mehr gespielt

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:21 von PLAYER_OF_GIRLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)