Helden/Nullpunkt (Patapon 2)

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Um die Mission Nullpunkt zu schaffen wird oft geraten als Helden einen Dekapon (?) zu nehmen. Wie mache ich das denn? ICh habe immer nur einen zur Verfügung oder? Klärt mich bitte einer auf, das wäre lieb:)

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:08 von Manteia

2 Antworten

na ja am Missions beginn kannst du dir deine Armee zusammenstellen
da gehst du zu deinem helden drückst auf ausrüsten (die Dreiecktaste) und dann auf Klasse (die Vierecktaste)

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:02 von PataPonKing

Also, ich würde dir raten als Helden einen Tatepon zu nehmen ( die mit dem schwert und Schild) denn wenn du den Spezial des Helden hast wird deine Armee komplett unverwundbar und dann brauchst du bloß noch Rhytmus und eine starke Armee und schon kannst du Kuwagataan (Der Endgegner) ohne schaden besiegen wenn du es perfekt schaffst Dekapon sind in diesem Level nicht sehr gut denn sie gehen schnell kaputt also ich würde dir raten wenn möglich die Kombination: Yumipon Tatepon und Toripon

mfg Lemonhero

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 15:00 von Lemonhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)