versteh ich net (Crisis Core - FF7)

ich hatte irgentwo eine antwort gelessen von schattenninja wi drin stand "es gibt 3 standart waffen" ich kenne aber nur 2 angeal´s und zack´s erstes kann mich da jemand aufklären :D thxX im voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:07 von BigCeni

4 Antworten

ich glaub nit dass es ne dritte waffe gibt. ich bin auf 99 bin grad am missionen machen und hab nur zack's 2nd class schwert und angeals bustersword.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:26 von Mondragon

das proto plasma schwert (glaub ich)
aber auf jedenfall den sonnenschirm (z.B in mission 10-3-1 bis 10-4-3

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:59 von Carman

ich meinte den Sonnenschirm und in Wirklichkeit war da ein Fehler drinne denn es gibt noch das in Antwort 2 erwähnte Proto Plasma schwert, somit sind es vier.

@Mondragon, willst du damit sagen das du weil du auf 99 gut bist und alles weißt? Hört sich so an^^ und weil du alle Missionen machst?


ps: Ich habe schon alle Missionen gemacht und viel im Inet gelesen und beantworte hier schon Fragen auf Seite 40^^ Ich weiß wovon ich schreibe wenn ich was schreibe und eigentlich ist es auch richtig.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:23 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Also ich habs auf schwer 100% Missionen und auch im Storyverlauf das meißte gemacht.
Ich hätte gerne so einen Guide für das Proto-Plasma-Schwert!

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:04 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link