sklavengilde (Fallout 3)

wie kann man der sklavengilde beitreten, und was muss man da machen?

gibt es ausser der sklaverngilde noch andere gilden?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:16 von TheBanker93

5 Antworten

den sklavenhändlern kann man nur indirekt beitreten
man muss nach pardise falls (kommt man automatisch durch die story sofern man nicht das extra kind im herzen an einer bestimmten stelle einsetzt^^)
dort bekommt man ne waffe mit der man menschen betäuben kann dann kann man ihnen ein sklaven halsband umlegen fertig
man kassiert seine kronkorken un kann imma so weiter machen...
funzt auch bei raidern oda so, aba die müssen vor einem fliehen... (un ja ich hab das auch schon des öfteren geschafft...)

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 23:59 von ShadowLight23

Cool danke!

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 00:18 von TheBanker93

@ TheBanker93:zuviel oblivion gespielt ;)

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:17 von bart_66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
was du nicht sagst;)
was mich so lange an oblivion gehalten hat, waren die vielen gilden, die zauber und die magischen items, und das alles fehlt mir bei fallout 3 etwas.

dafür hat fallot 3 andere fähigkeiten und spielelemente, sowie personen und NPCs, die 'lebendiger wirken, das hat mir bei oblivion gefehlt

für mich sind beide spiele eigentlich vom spielspass her gleich gut.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:50 von TheBanker93

find ich auch wobei mich fallout 3 nur 120 std. gefesselt hat :D
und oblivion 145 std. aber in den punkten gebe ich dir auf jeden fall recht.beides meine lieblings games :D

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:33 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)