frage (Resident Evil 5)

ich hab ein problem..und zwar was für ein waffen packet is sinnvoll für mich selbst? also ich hab S&W M500 S75 Hydra und den Endloswerfer..is doch gut oder?

und die zweite frage is wenn der KI Chriss oder Sheva spielt(unabhängig davon) würd ich ma wissen welche waffen für den KI am besten wären so..weil nich das er als stärkste waffe snipert inne gruppe von feinden^^

Mfg GTA-Mythbuster

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 22:46 von GTA-Mythbuster

11 Antworten

Gutes Team Chris Du :S&w500,Gatling,Hydra,Raketenwerfer alles mit unendlich muni.

Sheva Ki:Langbogen,Deserteagle,Raketenwerfer,Hydra

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:56 von Thomas64

lol @thomas bei chris hast ja nur schwachsin hingeschreiben :)
z.b bei der hydra zielt chris mit einer hand und wenn du die gatling dabei hast dann verspert das die ganze sicht
also ich habe bei sheva bogen for fun die silberne magnum ist besser als die stärkste weil due nicht so ein großen rückstoß hat endlosewerfer und die schwarze schrottflinte weil ich die am coolsten finde und die am meisten schaden von den schrottflinten macht

mfg Korayo

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:11 von fantasyX

hallo bist du nur doof hydra hat böse streuung jeder schuss macht 550 schaden und sie ist dreiläufig und das er sie mit einer Hand hält ist doch grade cool! Also nochmal für doofe mit einmal Schuss fliegen drei kugeln fort und ziehen den Gegner 1650 Schaden ab! Gatling macht jede masse gegner fertig da können 100 Gegner komme mit der gatling sind die in ein paar sekunden alle tot!Das mit der Sicht ist gelabt wenn du dich ungünstig hinstellst könn wir auch nichts dafür.
Und das mit deiner M3(schwarze Schrotflinte) ist auch gelapp hydra ist die stärkste schrot!

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:25 von Thomas64

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ey ja..hört auf euch unter meiner frage zu zoffen! ich hab nur gefragt welches waffen packet sinvoll wäre...aber naja gut dann tüftel ich eben selber.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:17 von GTA-Mythbuster

ok dann macht sie halt nicht am meisten schaden und ?
was regst du dich denn so auf
und gatling ist scheiße mit dem koffer hinten und mit der hydra kannst du nicht richtig zielen weil der koffer im weg ist weil chris sie nur mit einer hand hält ich mag hydr auch aber warum regst dich so auf?o.O
und wenn du s kriegen willst ist gatling schlecht
und an sich ist sie mir zu fett

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 22:10 von fantasyX

ach ja und zu deiner frage ''bist du doof'' ne bin ich nicht
weil man mit der hydra schlechter ziehlen kann und ich eben die schwarze mehr mag das ist daran doof?

was bist du denn für ein kind gleich beim ersten satzt zu schreiben bist du doof das zeigt was du für ein typ bist

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 22:18 von fantasyX

...is gut jetzt...fantasyX du magst recht haben bezüglich seiner "bist du doof" äußerungen, du hast auch recht allein wegen der gatling die mag ich eh nich, ich werd es selber austesten, ansich Sheva ne pistole und ne Magnum..fertig für mich selber Magnum Racketenwerfer Sniper Hydra...naja ich werd ma verschiedene sachen testen.

Mfg GTA-Mythbuster

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 23:37 von GTA-Mythbuster

Ich habe immer dabei
Chris (ich): Hydra (Man muss mit ihr nicht Zielen! Hat einen schönen Streuwinkel!)
H&K PSG-1 (Meiner Meinung die beste Sniper! Gutes Vernrohr und Halbautomatisch!)
Raketenwerfer (Mit ihm braucht man keine Mag mehr!)

Sheva (meißtens Kolegen!): Können es sich selbst Raussuchen!
Was ich von der Gatling und vom Langbogen halte!
Gatling: Wer Tauschpunkt Braucht ist die Ganz schlecht immer eine Präzisonwertung von C! Auserdem sieht man kaum was!
Langbogen: Eine super Waffe mit hohem Spaßfaktor! Ich kann mitlerweile ohne zielen mit jeder Waffe einen Headshot machen!
(Übung macht Mich :))) Auch mit dem Bogen und mit ihm macht es am meißten Spaß!

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 19:11 von Boumi

Deine Frage ist ausserordentlich schwer zu beantworten.

Folgende Probleme kommen auf.
-Jeder hat andere Vorlieben(ich bevorzuge den Nahkampf,deswegen verwende ich Shotguns am liebsten.Andere wiederrum stehen auf sichere Kampfdistanzen und verwenden eher Sniper-Gewehre).
-Jeder hat einen anderen Skill-Level.Manche Waffen machen sehr viel Spaß(z.B.der Langbogen),erfordern aber ein hohes Mass an Geschick.
-Spielst Du On-Line oder Solo Off-Line?
Und wenn Du On-Line Spielst tauchen vor meinem geistigen Auge gleich folgende Fragen auf:
1.)Spielst Du mit Chris oder Sheva lieber?(Speed und Stärke unterscheiden sich deutlich!)
2.)Welcher Schwierigkeitsgrad?
3.)Welcher Level?
4.)Bei On-Line-Spielen solltset Du Deine Waffenwahl immer Deinem Partner anpassen.Wenn Ihr beide mit einer Shotgun herumläuft wird die Munition mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr schnell knapp werden(die wenigsten verwenden "Munitionsbegrenzung-Aus" On-Line).

Wie Du siehst,man kann Deine Frage nicht wirklich befriedigend beantworten.

Durch das Spielen wirst Du aber sehr schnell erkennen was für ein Typ Spieler Du bist und vorallem was zu welcher Situation zu Dir am besten passt!

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 08:59 von Aleksandar1

hm..ich hab jetzt einfach die Hydra mit die L Hawk und die PSG 1 Sniper und den Endloswerfer, damit spielt sichs gut ;)

Antwort #10, 16. Mai 2009 um 13:14 von GTA-Mythbuster

Also, für dich (Chris), nehme, die Hydra bzw. M3, die Sig (MG) oder die AK74, als Pistole die Sig(Pistole) oder die Automatische, Als Sniper die mit der mehrfachen Zoom Stufe, als Magnum sollte es die mit 3200 Schaden sein (weis die Namen alle nicht), und dazu den Endloswerfer. Natürlich alle mit unendlicher Munition, dann hast du noch 3 Plätze frei, in denen du Westen oder Kräuter paxcken kannst und schon bist du für jede Stelle gewappnet.
Für Sheva (KI) nehme einen Langbogen, da diese auf Entfernung und im Nahkampf stark bis solide sind und unendlich Munition haben. Ausserdem ist die KI sehr Zielsicher. Aber nimm keine andere Waffe rein da Sheva dann zum Teil sinnlose Wechsel macht.

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)