Nautilusschalen auf der Dutchman (Fluch der Karibik 3)

Hi, spiele das Lever wieder und wieder. Aber eine Nautilusschale finde ich einfach nicht.
Die erste kommt wenn ich auf der Dutchman unter Deck gehe. Die meisten liegen einfach so in den Räumen herum, eine ist im untersten Zimmer unter der Treppe. Aber eine muß extrem gut versteckt sein.
Hat jemand eine Ahnung welche das sein könnte?

Frage gestellt am 12. Mai 2009 um 23:01 von vasasitho

2 Antworten

mal eine frage wie bist du auf die dutchman gekommen? (das war doch das wo man mit will draufkommen muss oder?)

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 23:56 von Spooky2

Hy, ja nachdem man den Hammerhai-Typ besiegt hat, kommt man mit Will über ein seitliches Stricknetz nach oben und über die Segelplanken auf die Dutchman. Wenn dort mit dem Pechfaß das Schwert entzündet wurde und mit dem Feuer die Tür freigemacht ist, kann man die Unterdecks betreten.

Habe die letzte Schale mitlerweile doch gefunden. Nachdem man im Orgelraum die erste Melodie richtig gespielt hat, erscheint im untersten Deck (mit der Wendeltreppe) ein neuer Gegner. Wenn er besiegt ist, verliert er ein weiteres Notenblatt. Wieder auf der Orgel spielen und die letzte Nautilusschale erscheint. Erst dann den Raum in richtung "Steuerdeck" verlassen.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:59 von vasasitho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)