Hab mal eine frage? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Soll ich es mir morgen kaufen oder nicht?

Gibt es alle karten im diesem spiel?

Eine letzte frage wie genau gehen die turbo duelle?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 05:37 von Maxi-88

8 Antworten

also ich finde das spiel klasse^^ habs aus japan ^^
die story ist ein wenig kurz aber die gegner sind viel stärker als in den alten yugioh spielen und es ist in 3D Oo ^^

turboduelle sind eigendlich so wie richtige duelle nur das du für zauberkarten speedzählmarken opfern musst ( du kriegst jede runde eine marke)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 11:45 von Be4t

Danke vör deine schnelle antwort.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 12:02 von Maxi-88

ich finde das spiel klasse aba bin mit der 3d grafik ein bisschen skeptisch wie wir alle wissen ist der NDS net so gut in sachen grafik also wie zbs. bei WC09 da sahen manche monster richtig scheiße aus aba eig. was zählt ist das gameplay ich kauf mir das spiel aber trotzdem yugioh ist coll also das spiel ist auch richtig zu empfehlen ...habe mir die tests aus japan gelesen waren alle ok

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 20:25 von thueringen123

Danke auch vör deine antwort thueringen123.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 20:52 von Maxi-88

kauf das wenn du etwas an yugioh findest . ich spiele schon seit fast 9 jahren yugioh habe auch viele meisterschaften und so gewonnen also kauf es dir auf jeden fall ...und die holo bonus original karten sind au net schlecht

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 18:31 von thueringen123

Es macht sehr spass ich hab es mir sehr schnell schon geholt so um 10.00 uhr die gegner sind nicht mer so leicht wie im wc08.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 20:18 von Maxi-88

cool ich hole es mir morgen was für holo karten waren denn dabei ?

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 21:50 von thueringen123

Also diese holo karten waren nicht grad der hit die Effekte waren mer als schrott glaub mir die Effekte glaben nur wenn man keine karten auf der hand hat auch wenn man nicht sind die nicht gut.Das einsiecke was gut ist ist das spiel die haben es ganz schön verbesert es ist wiel beser als wc08.

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 22:06 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)