bestes eigenheim (Nintendogs Labrador)

welches ist eurer meinung nach das beste eigenheim?
ich hab mal gelesenen das es zb am strand mehr platz gibt als zb bei anderen eigenheimen... stimmt das? und welches sieht einfach am besten aus und überzeugt vom gesamteindruck?
mfg schmitti1993

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 06:42 von Schmitti1993

6 Antworten

es sind eig. alle gleich gross...also es kommt nicht drauf an

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 12:38 von gelöschter User

Ich finde strand am schönsten,(ich kauf es mir auch sobald ich es freigeschaltet habe)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:04 von isie

..mhmh...Wie heißt das mit dem Regenwald-garten?
Thiki?Thaki? Irgendwie so ;)

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:23 von PrincessKiTTy

also ich find auch den strand am besten.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:38 von hephier

ich tät dir den strand etfehelen das weltall ist aber auch wunderschön aber ich würde den strand fühlen da fühlen sich die hunde am wohlsten

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:54 von fleckyd

Weltraum ist dumm

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 12:12 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)