Das Garn (Harvest Moon - Magical Melody)

Wie kann man das Garn färben?

Ich habe schon einen Farbtopf, aber als ich das Garn färbte, ist es misslungen.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 08:40 von gelöschter User

6 Antworten

Das gran Kanst du färben im dem du es in den Farbtopf tust aber dmit es bunt wird brauchst du da zu gräser und jezt habe ich eine frage wieso bist du nicht in der schule

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 08:43 von Fzeti

du musst noch ein grünes/orange/rotes kraut oder ne katzenblume, oder die gelbe blume (frühling oder sommer) und den blauen wasserdorst (herbst) mit hineintun, dann bekommt es die farbe! Good luck!

@fzeti: warum bist du nicht in der schule? :)
Um die frage für mich zu vermeiden, ich arbeite schon und habe heute frei! :)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 09:26 von sunny-23

Danke für eure Antworten. Um eure Frage zu beantworten:
Ich bin auf dem Gymnasium und die Abiturienten müssen heute so Arbeiten schreiben und da müssen wohl die Lehrer dabei sein.
Jedenfallls haben wir alle heute frei.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 10:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Achja und noch ne Frage: Wo bekomme ich denn das Kraut her?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 10:11 von gelöschter User

das findest du je nach Jahreszeit im den Bergen. genauso wie die blumen. oder aber du kaufst dir jeweils ein päckchen Saat in dem laden, der das eben verkauft (hab grad den namen vergessen)

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 10:16 von sunny-23

Der Laden heißt Frühlingsfarm.
Unfair! Ich bin auch im Gymi und die schreiben bei uns ah Abitur, trotzdem ham wir nich frei =(

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:00 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)