Spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

wie findet ihr sollte man im Allgemeinen mit den Truppen in Battlefront 2 spielen? und welche Sicht?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 09:54 von Rico95

3 Antworten

Also, in geschlossenen Räumen bietet sich die 3rd-Person-Ansicht an, da man sehen kann, ob Granaten irgendwo hinter dir landen. Die Ego-Ansicht ist auf weiten Ebenen praktischer, da das Zoomen in dieser Ansicht besser ist.
Und meinst du welche Truppe man wo nehmen sollte, oder was?
Techniker is auf sehr großen Ebenen eher negativ, da du dort gegen einen Sniper keine Chance hast, der da aber ziemlich gut ist. Techniker ist auf mittleren bis kurzen Entfernungen geeignet. Eher kurze Distanz.
Die Raketenwerfertruppe (oder wie soll man die sonst nennen?) ist auf mittlere bis kurze Entfernung gut, wenn der Gegner Jedis verwendet. Bei weiten Distanzen ist Sniper gegen Jedi besser.
Die Blastertruppe ist eigentlich ziemlich noob-like. Aufgrund der hohen Feuerrate und der großen Durchschlagskraft eines einzelnen Projektils, ist sie manchmal verboten. Eignet sich für Anfänger am besten, da man nicht viel Geschick braucht, um sie zu bedienen. Ist auf große oder kurze Entfernungen weniger gut, als auf mittlere, aber dennoch nicht schlecht.
Für einen perfekten Einsatz ist für Techniker, Sniper und Raketenwerfertruppe deutlich mehr Erfahrung und Können notwendig als für Blastertruppen.

Ups ... ich schreib schon wieder nen ganzen Roman ;))

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 12:05 von DeltaForce

XD naja rockttruppen(so nen ich die is eig au nich anders XD)
haben gegen n guten tech/sniper auch im nahkampf kene chance(sniper kann auch nahkampf muss man nur üben). sie sind eher zur panzerabwehr/sicherung von türen(minen!) gedacht. rockets haben eine chanze den gegner zu töten und müssen dannach ewig nachladen und wereden dann meist getötet. allerdings können sie mitt einem schuss auch auf weite entfernung viele gegner ausschalten. dies klappt aber nur, wenn die rakete nicht gesehen wird, weil man auf entfernung einer rakete wegen ihrer langsamkeit gut ausweichen kann. wenn man aber rocket spielt sollte man 3.rd person spielen weil man dann geradeaus laufen kann und gleichzeitig zur seite schießen kann(sehr praktisch)

ein tipp zum vernichten von panzern:
1.packe eine mine vorne an einen leren Panzer
ei3.drücke doppel-W (wenn dein Bug auf den Panzer zeigt)
4.steige GANZ schnell aus
5.sieh zu wie beide Panzer explodiren

So ich habe hier mal versucht deltaforc beitrag zu erweitern was die rockettruppen angeht. falls ich scheiß geschrieben haben solte einfach sagen ;-)

Mfg Xiku

(delta force mist ich habe dich nicht überholt XD)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 14:10 von Jacklu

Meinst du in der Länge des Beitrages? ja, ja, ich kann manchmal ganz schön viel schreiben, ohne es zu merken xD!

Und es ist kein scheiß, sondern eine gute Idee: Ihc bin nämich früher immer auf den feindl. Panzer zugegangen und hab ne Mine darufgelegt. Die Wahrscheinlcihket, dass ich u langsam bin und mich sleber dabei asschalte war hat schon bei nem drittel!
Aber im Einzelspieler hab ich en noch bessere Idee: Mach ne Mine an deinen Speeder (Gleiter) und raß in einen Pazer rein. Er explodert und du nciht! Geht aber nur im Singleplayer.

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 17:20 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)