2 durchgang des spieles (Eternal Sonata)

hallo ich habe das spiele gestern durchge zockt und dan wen ich auf laden gehe dan auf diesen schazen spielstand dan steht das ende ansehen oder neu starten dan klik ich neu sarten dan bin ich wieder am anfang mein gruppen Lv ist auch noch auf Lv.6 aber meine charakter ist wieder stufe 1 wieso kann man nicht irgendwie die charkter stufe behalten oder so und meine ganzen waffen,rüstngen etc. sin auch weg das heißt ya das ich alles umsonst so hart triniet habe immer hin hatte ich schon alleretto auf Lv.86 Mazurka und Jazz waren auf Lv.81 und die anderen auch schon voll hoch das ist so doff das ich jetzt wieder stufe 1 bin

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 10:43 von K1llGr1fFUnD3RGr0UnD

3 Antworten

ich meine den schwarzen spielstand

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 10:46 von K1llGr1fFUnD3RGr0UnD

naja mnache sachen kriegt man erst im 2. durchlauf und wenn man jetz noch so n hohes lvl hätte wärs ja richtig einfach und das wär dann auch schon bissle mies

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:36 von rasengan-naruto

Passiert denn storytechnisch irgend etwas neues beim 2. Durchspielen?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 00:07 von Martin82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)