Hammer und Ente (Harvest Moon - Magical Melody)

Zu Hammer:wozu ist der´Hammer gut wen er keine steine zerschmetert?

Zu Ente: Das Klingt kommisch aber als ich mit dem Pferd ritt habe ich eine ente über rant und dann kamm über meinen Spieler ein ! und dann kam dieser Umwelt freund dann hat der gelabert und gelabert schlieslich muste ich mit der ente zum arzt also zu alex und der hat gesagt das ich die ente flegen muss bis sie wider gesund ist da denkt man erst schön und gut aber die ente lebt schon 5 jahre bei mir und sie hat immer noch den verbant was soll ich tun und vergest bitte mir nicht zu sagen wozu der´Hammer gut ist.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 11:00 von Fzeti

3 Antworten

zur Ente: das hör ich jetzt zum ersten mal und find es wirklich komisch. da kan ich dir nicht helfen!

zum Hammer: kleine steine kannst du mit 1-2schläge kaputt machen. für größere steine brauchst du anfangs mehrere schläge aber wenn du deinen hammer verbessern lässt, dann brauchst du immer weniger schläge (mit dem göttlichen Hammer nur 1 schlag, dazu musst du "Z" solange drücken bis du leuchtest)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 11:24 von sunny-23

Danke aber das mit der Ente finde ich selber Komisch den sonst basiert da doch nix

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:46 von Fzeti

Das mit der Ente hör ich auch zum ersten mal.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:06 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)