Welche Attacken für Despotar (Pokemon Perl)

Oben^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 11:39 von DRagonQuestzocka

9 Antworten

erdbeben knirscher drachenklaue ?
kenn mich damit nicht so gut aus

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:13 von Zocker-Stan

weiß jemand anders mehr?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:25 von DRagonQuestzocka

bist du etwa zu faul um mal 5 minuten selbst nachzugucken
hättest du selbst nachgeguckt dann wüsstest du es schon

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:58 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ich kenn mich mit despotar garnich aus und deswegen wollt ich euch ma fragen

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:34 von DRagonQuestzocka

Kein Stress. Ich kenne mich besonders gut mit Desporter aus. Ich helfe dir, du willst also wissen welche attacken meiner Meinung nach am stärksten sind, oder?

Attacken: Erdbeben, Knirscher, Donner, Hyperstrahl

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 19:15 von G-o-W

nein das weiß ich das das falsch ist weil despotar ein physischer sweeper ist und kein mixed oder spezieller

und antwort 3 war ein versehen war an eine andre frage gerichtet

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:19 von Zocker-Stan

achsoo naja ich hab mir mal die mühe gemacht nen profi (Mein freund xD) zu fragen der fand ich sollte ihn folgende Attacken beibringen: Eisstrahl,Erdbeben,Steinkante und Drachentanz wobei ich bei drachentanz und Eisstrahl skeptisch bin, ist es richtig?

PS:Von wo bekomm ich Überreste

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 20:54 von DRagonQuestzocka

bei drachentanz musst du nicht skeptisch sein ist gut aber bloß kien eisstrahl sondern knirscher und drachenklaue statt steinkant

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 22:17 von Zocker-Stan

ochh nööööööö nochma auf 100 trainiern

Antwort #9, 14. Mai 2009 um 12:39 von DRagonQuestzocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)