weis jemand wie man kinder kriegt (AC Wild World)

bittttttttttttttttttte

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 12:22 von haio

20 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 12:29 von gelöschter User

na klar geht das laber nicht

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 12:35 von haio

hä ich dachte immer das geht nicht und wie geht das

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 12:50 von Quizmasterin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das haio das geht nicht..
wie soll das denn bitte gehn?!

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:01 von MiniNicki

man macht eine haus party und ladet jemanden ein und ruckelt dem in einen doppelbett 66mal an nächsten tag kriegst du ein baby

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 13:10 von haio

das kann nicht stimmen oder udn wiso fragst du wenn du es weißt?

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

Und wie sonn man überhaubt kuscheln?!?!

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 14:56 von Harms

das kann gar nicht gehen das habe ich nähmlich schon 100mal gemacht und nichts ist passiert also,warum fragst du überhaupt wenn du es schon weißt,und wie sollte das baby dann da leben und kommt dann ein arzt oder wie soll das gehen?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 14:59 von Smiley007

Jetzt für alle:

1.lade jemanden ein!
(du brauchst ein DOPPELBETT,gibt es bei nook!)

2.Rede mit deinen "Besucher. rede oft,wenn du Glück hast benutzt er die Sachen in deinen Haus also auch das Doppelbett!
(Klappt nicht immer!)

3.wenn "er" in bett liegt leg dich rein und roll immer neben ihn GANZZZZ OFFFFT!

4.Der Besucher geht und am nächsten Tag holt dich ein Taxi ab.
Dann kommst du nach hause und hast ein Kind!
(junge oder mädel)
Der Vater zieht bei dir ein.
Du kannst alle Spielen!1


der Vater muss ein Bewohner der Stadt sein zbs:
Lupo der wolf

ES KLAPPT ECHT

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:41 von PrincessKiTTy

das kind ist etwa: 8/9 jahre

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:41 von PrincessKiTTy

ja, klar! dann beweise es!

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

ES GIEBT KEINE KINDER BEI ACWW DAS IST DOCH KLAR -.-
wenn ihr es ned glaubt oder behauptet es geht lebt weiter in euerer fantasie welt es nicht und es wir auch niemals gehen

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 16:29 von daddyeinbein

haio wenn dus weißt wieso fragst du dann ?

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 16:40 von Maggy1

wie kann mann jemanden einladen

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

lieber haio ich bin ier schon sehr sehr lange angemeldet und habe schon lange animal crossing.es geht nicht das ist wiedwer ein gerücht das irgend wer in die welt gesetzt hat.hör auch nie darauf das es die regenbogenwelt,halloweentown oder auf den mond reisen kann.ALLES gerüchte.mankann auch nicht heiraten.ich habe mir mal mit einen dieser gerüchte meine stadt gelöscht um zu gucken obs funktioniert.hör niemal darauf.ich hoffwe dir passiert nie sowas und du hast noch viel spaß an animal crossing


LG LilyMaddy111

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 19:26 von LilyMaddy111

PrincessKITTy, wie kann man einen Bewohner einladen und wie meinst du das mit dem Doppelbett?

Antwort #16, 14. Mai 2009 um 19:02 von nixchen137

Warum sind eigentlich alle darauf versessen ein Baby zu bekommen? ich glaube die Frage steht 200 Mal drinnen und es gibt immer zwei geteilte meinungen. was soll man nun glauben!?!

Ja oder nein kann man bilder mit rein tuen?
haio kann es ausprobieren und ein Bild davon machen (foto hoffe er kann damit umgehen!^^) und dann als hintergrund benützen wäre doch kein schlechter Vorschlag oder?

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 19:06 von Chamiel

ich bin auf Chamiel`s seite

Antwort #18, 16. Mai 2009 um 21:28 von gelöschter User

Gute Frage Chamiel! Also ich Glaube dran und wenn man sagt ICH HABE EIN BABY! Könnte mann hier die Adresse Eingen (youtube)
Also ein ViedeoReinstellen und dan Hier sagen Wie die Email Adresse Heißt einfach anklicken und schon ist es kein Gericht Mehr! Noch sagen wie mann es Gemacht hat und Schwups die Wups hat JEDER ein Baby und KEIN Mensch fragt mehr "wie kriege ich ein Baby?". Und jetzt noch mall zu Chamiel ja ich wills auch wissen ich habe Mall pia Eingeladen aber sie Kam einfach nciht!

Antwort #19, 22. Mai 2009 um 21:51 von Cristaldiereporterin

Hmpf... Naja ... Also ich glaub nicht... Auf JEDEN fall nicht..
Wie soll denn ein Nachbar in ein Bett kriechen, der muss ja schon nach 1 Minute wieder Heim?

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 20:23 von luisa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)