Was bringt mir der Quest? (Oblivion)

Ich war in der Arena und da gab es irgend so einen Ork den alle den Grauen Prinzen nennen, für den sollte ich Beweise für seine adlige Herkunft besorgen. Das habe ich auch getan, als ich dann wieder zu dem Ork geganegen bin und diesem so ein Tagebuch gegeben habe sagt er irgend etwas und dann wollte er mir als Belohnung bestimmte Angriffe beibringen. Das einzige aber was er gesagt hat war Angriif oder so und dann gut gemacht. Und soetwas ähnliches. Hat das irgendetwas gebracht?^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 12:34 von Schattenninja

6 Antworten

ja, denn du hast jetzt 2 runkte auf schwertkampf, nahkampf und blocken bekommen, natürlich bringt das was;)
ausserdem ist der ork dein endgegner in der arena.
wenn du die quest nicht machst, wird er gegen dich kämpfen(grauer prinz=sehr stark)
wenn du die quest gemacht hast, wird der graue prinz deprimiert sein, weil er ein vampier ist und er wird sich gegen deine angriffe nicht währen, weil er sterben will.

so wird der kampf ein kinderspiel

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 13:19 von TheBanker93

Geil, danke für die Antwort^^ mir kam das bloß bescheuert vor als der so einen Schwachsinn geredet hat. Wie viele Gegner muss man in der Arena besiegen? Habe jetzt 4 geschafft.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:54 von Schattenninja

da kommen noch EINIGE auf dich zu ich glaub mindestens 25
(weiß es nicht genau)

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:02 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay, dann ist ja alles gut^^

danke

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:08 von Schattenninja

Für sowas gibts die 'Aktiven Effekte', da kannst du das sogar selbst nachsehen...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 20:55 von SoD-Shadow

ja tut mir Leid, ich habe das Spiel noch nicht solange und finde mich noch nicht so zu Recht.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 11:59 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)