Khalims Gehirn (Diablo 2 - LoD)

ALso wie der Titel verrät geht es mir um das Gehirn. Dieses soll sich ja im Schinder-Dungeon befinden, deswegen ging ich davon aus das es sich dabei um nen Dungeon im Schinderdschungelgebiet handelt, der einzige Dungeon den ich da fand ist Sumpfloch. Sonnst ist da absolut zu 100% nix mehr, bin den gesamten Schinderdschungel durch gerrannt, nun hier meine Frage:

Muss ich vielleicht noch weiter oder ist es eh in den Sumpflochdungeon und bin einfach nur blind? den die leuchtende Truhe da drin hab ich gefunden

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 12:53 von Lufia18

1 Antwort

danke an alle die die Frage gelesen haben^^

Ich habe es nun gefunden, den nachdem ich Khalims Herz gefunden habe, wusste ich, das ich bereits viel zu weit sein müsste, danach bin ich noch etwa 3x durch den gesammten Dschungel gerannt und in einer kleinen ecke habe ich ein Loch übersehen durch das ich zum Dungeon kam^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)