Ich brauche Juwelen! (MH Freedom 2)

ich hab wie schon gesagt, gestern den weißen fata gemacht, da ahb ich mir mal die rüstung angeschaut. dazu brauch ich noch ein feuerdrachen-juwel, ein daora-juwel, und ein chameleos-juwel.
die drachenältesten hab ich schon freigeschaltet (natürlich die g), nur hab ich probleme mit dem chameleos, und vom daora und teostra krieg ich irgwie keine. bei chameleos is nehm ich die tigrex s, und goldenes falchion, dazu wäre eine taktik nett. und was muss ich machen um überhaupt die juwelen zu kriegen?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 13:56 von gelöschter User

6 Antworten

So das problem hatte ich auch :
Downloade dir den Daora inner stadt ( zu dem schreib ich gleich was
Chameleos hab ich so gemacht :
Irgendeine schützenrüssi und aka-bow und immer schön aufn kopf. Dann geht das horn ab und er ist sichtbar . wenn er unsichtbar ist ein paar mal auf den kopf und er ist wieder sichtbar
Theostra machste inner stadt so ähnlich wie die daora beschreibung die ich dir gleich schreibe.
( könnte etwas dauern )

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:04 von xXFataFoltererXx

du machst wohl alles mit bogen?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:09 von gelöschter User

Daora inner stadt
Vorweg :
Er ist gedownloadet und hat somit weniger leben als normal dafür flieht er aber nicht !
Objekte
OMG ich schreib ganz bestimmt nicht alles auf
Alles was zum heilen brauch und beschichtung und die kombiebücher und blitzbomben + kombiematerialien
Taktik :
Am anfang auf sich aufmerksam machen und dafür sorgen das er beim dragonator steht und machen dann runter und normal gegen ihn kämpfen wenn er hochfliegt blitzbombe . so das gebiet bringts nich wirklich
aber wenn er zu dem fliegt wo 2 ebenen sind folgenedes :
Wenn er unten is hochgehen dann kommt er hoch und ihr könnt ihn mit bogen / balliste schön in der luft abknallen dann wenn er oben is entweder weiterkämpfen oder runter sodass er auch runterfliegt und dann wieder von oben aus der luft abschiessen wenn er unten landet und dann beschiessen bis er hoch kommt ( vorsicht am rand kann er mit windstoß treffen ) deshalb müsst ihr im ersten gebiet auch runter xD
So schaffe ich ihn in 30 min. Theostra geht genauso nur das ihr im ersten gebiet von oben auf ihn schiessen könnt
xD
PS : nöö aber aka-bow is halt nich schlecht

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:11 von xXFataFoltererXx

danke für die tipps, nur eine frage, warum geht das beim daora nich sowie bei teostra (hab glaub schonmal vid gesehen, wo das welche auch mit dem daora gemacht haben). und musst du den einmal vertreiben, bis er gekillt is? und wie hoch sin jet die chancen auf ein juwel?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:35 von gelöschter User

KP mit den chancen aber
Ich hab extra drübergeschrieben dass der daora nicht fliehen kann teostra beim 2 mal immer ganz knapp ( aber er stirbt )
Kann sein mit daora aber mich trifft er dann immer

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:47 von xXFataFoltererXx

zufall ^^
abba immer das schwein streicheln und das hochspringen lassen dann haste schicksal ^^
naja glaub ich jedenfalls weil ich erst welche bekommen hab als ich das gestreichelt habe ^^

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 14:50 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)