Éndlos Gold? (Oblivion)

Ich habe bei KurzTipps gelesen dass Dorian im Talos-bezirk in der Kaiserstadt endlos Gold hat wenn man es im klaut.Aber wass ist wenn ich ihn einfach töte und hatt er dann noch dass Gold und werden die wachen fals ja,mich jagen?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:00 von gelöschter User

8 Antworten

ja du MUSST ihn töten um des gold zu bekommen^^
und ja die wachen verfolgen dich is aber nicht schlimm du hast ja dann eh sau viel geld :)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:03 von Glurak_3000

ne ich glaub du kannst auch taschendiebstahl machen

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:08 von Mikeldeikel

bringt dir aber nichts weil er dich i-wann entdeckt...

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:07 von Glurak_3000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
NEIN!
du darfst ihn auf keinen fall töten!
am besten lähmen, dann schnell taschendieb, da im menü die zeit stehen bleibt, kannst du das dann endlos machen.

wenn du ihn tötest geht es nicht und nach 3 tagen verschwindet die leiche!

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:18 von TheBanker93

thanke

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

bei mir hat der nur 83 und dann nichts mehr

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 18:27 von Sebastian718

Hm... Das funktioniert bei eurer Version noch?

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 20:52 von SoD-Shadow

Nuja, ich hab die Spiel-des-Jahres-Edition. Scheinbar funktz das bei der net^^

Antwort #8, 14. Mai 2009 um 14:00 von Sebastian718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)