Wir es das wieder geben (Runescape)

Wir es je wieder eine normale kampfwelt geben und keine wildnis

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:12 von Edin10

12 Antworten

ja d as ist je nachdem wie die umfrage aussfällt ( im mom 80% für wildi welt) bin auch für wildi da es einfach leichter ist kills + drops zu bekommen

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 15:40 von Resident-evil-fan

Versuch englische Welten. Da gibts auch pvp.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:02 von Pilzmann

nein ich bin für die alte welt

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 16:08 von Edin10

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ich bin eigentlich dafür das es beide weiterhin geben sollte da man in der wildy besser killen kann aber in der pvp-welt kannst du noch eiben hacken.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:42 von Misterx1997

was sind eiben

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 16:45 von Edin10

was sind eiben

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 16:45 von Edin10

Eiben sind Bäume die du mit der Fähigkeit Holzfällerei hacken kannst.

Mir sind diese Welten eigentlich egal, ich geh da eigentlich eh nie hin.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 16:54 von Pilzmann

edin10 eiben bringen sehr viel geld!

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:29 von Misterx1997

wo gibts die

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 18:37 von Edin10

varrock am schloss du benötigst aber holzfällerei auf 60 um die zu hacken

Antwort #10, 14. Mai 2009 um 08:26 von cedi001

ich finde die neue wildi pvp blöd und ich hoffe es wird mal wieder ein welt weite pvp geben die neue pvp ist voll öde

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

eiben lohnt sich erst ab wc (holzfällerrei ) stufe 88 oder höher weil das sonst zu lange dauert

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)