wß fatalis ,schw gravios und das gefärbte paar (MH Freedom 2)

wie besiege ich auzrrathalos pink rathian schw.gravios und weißen fatalis schnell pls mit rüssi und waffe thx im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:14 von SomaCruse

9 Antworten

Hier für den white fata :
/g_017432/monster-hunt...
Bitte meine Guide bewerten !
xD

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:17 von xXFataFoltererXx

Warum sollen wir deine Guide bewerten?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:20 von Wain

weil ich wissen will wie sie is !
xD

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:23 von xXFataFoltererXx

könnt ihr noch was zu den anderen was sagen pls ^^

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:38 von SomaCruse

Schw. Gravios :
Geh mit deiner stärksten armbrust auf die anhöhe im sumpf :
Ich benutzte immer überfluss
Hoffe das du es so schaffen kannst
Hmmm gefärbtes paar ?
Sag mal deine bsten drachen waffen
UND SAG MAL BITTE EINE BEWERTUNG
^^ xD ^^

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:50 von xXFataFoltererXx

ich find die gut^^
wenn du hast nimm entweder deine beste waffe mit dracheneigenschaften oder deinen hammer mit dem besten dmg (ohne eigenschaft)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:00 von Loupus


hier zum schwarzen gravios war erst auch verzweifält aber dann die erlösung

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 19:51 von kingfrani

meine is glimmdrachnschwert und was für ne rüssi sollte ich mir machn gegen ihn als klingenmeister

Antwort #8, 17. Mai 2009 um 20:53 von SomaCruse

Ich würde echt einen Bogen empfehlen und mich auf den Abhang stellen. Ich hab mit dem Daymo3 einfach abgezogen(Streu3) und ihn schnell getöten man muss halt erstmal die Raptoren und die Vespoiden wegbekommen indem man sie immer lkillt wenn sie kommen dann kommen keine mehr. Stelllst du dich möglich weit nach hinten sonst trifft er trotzdem. Und wenn er abhaut musst du runter und warten biss er kommt ihn auf dich aufmerksam machen und schnell wieder hoch.

Wenn du dennoch ein Schwert nehmen möchtest solltest du einfach darauf achten das die Def und die Feuerabwehr hoch ist.
Wenn du es noch ganz genau wissen willst frag nochmal dann schau ch nochmal welche genau.

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 10:12 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)