bitte helft mir (Harvest Moon - Innocent Life)

ich habe eine frage ich war jetzt im nixenturm und habe den wassergeist befreit was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir! lol danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:19 von mangafan1990

2 Antworten

also mir wurde erzählt, dass man nach dem Nixenturm erst den 3. Wichtel trifft. schau doch am besten noch mal bei den anderen beiden Wichteln nach.
achso und die truhe dort herum sollten dann auch auf gehen...

kleiner tipp: es befindet sich auch eine truhe in der mitte vom wald/busch...wo die wichtel stehen... mann sieht es durch die vielen blätter nicht aber durch zufall habe ich es entdeckt weil ich an der wand lang gelaufen bin... also mittendrinne ...


ich bin leider noch nicht so weit weil ich das mit den weihnachtssternen nicht machen konnte wegen der doofe gießkanne. ich muss jetzt bis nächstes jahr warten...

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 20:42 von vivien_souls

Nachdem du den Wassergeist im Nixenturm getroffen hast wirst du von ihr zum Östersee geschickt. Dazu macht der Wassergeist noch ein Loch in den See.
Außerdem kannst du dann die Kisten im Wald öffnen.

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 22:40 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)