Hilfe wir kommen nicht weiter (Super Mario Galaxy)

Haii ihr...
jetzt nicht lachen aber auf der zweiten Galaxy, das mit den Bienen, wenn man den dritten stern haben will, muss man ja den einen riesen Käfer besiegen ..
alles schön und gut aber sobald der Käfer rot ist kommen mein Bruder (5 jahre alt) und ich (bin ein mädchen) nicht weiter ...
wie sollen wir das machen?
Mein Bruder ist mich schon am anschreien bitte helft mir doch ich werde verrückt!
Danke schon mal von mir und meinem Bruder Alex

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:34 von Liqui01

1 Antwort

Du musst Bienenmario sein, und dich dann an den Pusteblumen hochschleudern. Dann must dir dir eine Klebefläche am Baum suchen und dort warten, bis der Käfer da ist. Dann eine Stampfattacke auf ihn machen. Du musst allerdings aufpassen, da er sich manchmal zur Seite dreht. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Du musst das einfach ne Weile probieren. Mein kleiner Bruder hat da auch ewig dafür gebraucht...

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)