Wie komme ich im Wüstentempel weiter? (Zelda Twilight Princess)

Also schonmal worweg ich bin nicht so der Profi was Zelda betrifft aber ich liebe einfach diese Spiele und möchte es auch endlich durchhaben ABER ^^
ich bin im Wüstentempel und komme nicht weiter...
habe die Fackeln von den Geistern schon und bin durch die große Tür schon durch aber ich komme nicht rechts an die Truhe weil da ein Graben mit Treibsand vor ist und wenn ich in den anderen Raum gegenüber gehe komme ich spätestens bei dem Raum mit den 3 Skeletten (die nebenbei ziemlich nervig sind) auch nicht weiter. Bitte helft mir vllt bin ich einfach an der Stelle nur zu doof um weiterzukommen oder es ist wirklich so schwer wie es mir vorkommt ...
Need Help :'(

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 15:25 von Mauziii

7 Antworten

Du musst die 3 Skellete besiegen.
Dann erscheint eine Kiste in der sich ein schlüssel befindet.
Dann solltest du wieder selbst weiterkommen.

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 16:54 von Alastor_Moody

Oh supi danke ... aber wie mache ich das ? Muss ich die alle 3 auf einmal als Wolf besiegen wie diese Schattenkreaturen die manchmal in den Kreisen auftauchen? Habe das nämlich schon öfters versucht und es dann irgendwann aufgegeben ...

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 17:36 von Mauziii

Ok ich habe jetzt eine neue okolute Kunst erlernt wo man hinter den Gegner springt diesen Rundumhieb ... ich beherrsche ihn noch nicht perfekt aber kann es sein das ich die skellette damit töten muss? Ich habs schon oft versucht mit den 2 ersten vor der Anhöhe aber die stehen immer wieder auf Q.Q ...*heul*

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 19:38 von Mauziii

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Schiess die mit Bombenpfeilen ab und basta

Antwort #4, 30. Oktober 2007 um 19:50 von gelöschter User

Ok ich werds mal versuchen =)

Antwort #5, 30. Oktober 2007 um 23:27 von Mauziii

wenn die auf den boden liegen bomben hinlegen ps: das ist der dümmste tempel außer entgegener der ist cool

Antwort #6, 03. November 2007 um 11:02 von Ice_Cold_Killer

Die Wüstenburg ist einer der besten Duengeons!1

Antwort #7, 05. November 2007 um 17:39 von Alastor_Moody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)