3 Fragen (MH Freedom 2)

hallo
hab mal zwei fragen:
1.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit beim yian garuga,
garuga ohr zu droppen?
2.woher bekomme ich am schnellsten viele lichtkristalle?
3.wieso krieg ich beim rathalos nie rathalos-gewebe oder rathaalos-flügel?
(dem in der gilde auf **)

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 14:54 von Loupus

14 Antworten

1. 100% einfdach ohr abschlagen!
2. gyperos, lichtkamm abschlagen, trenay mit 500 in sumpf schicken
3. pech, musst halt öfters killen

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

1. du musst dem die ohren kautthauen
2. sumpf abbauen
3. die sin zu schwach

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 14:55 von Umbrack95

mist und welche waffe gegen ein lästiges paar krieg ich die daa weil ich brauch ddas ja für wk blut um lao zu machen^^

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 14:58 von Loupus

ich habs mit TK gemacht

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 14:59 von Umbrack95

du kannst von jedem rathalos , rathalos gewebe kriegen, das is alles glückssache. ka, mit was du gut bist, ich kann dir jet nichts richtig empfehlen, weil ich die mit jeder waffe besiege

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

xD ja rathian mit tk is ja np aber rathalos hat 2 donnerabwehr =(

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:01 von Loupus

macht nix das klappt trotzdem

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 15:01 von Umbrack95

schwein streicheln und alles an ihm kaputt machn dann kriegste ^^
auch bei der dorfchefin ^^

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:02 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

also wirklich! tk hat genug stärke, um den zu killen, da musste nich mal mehr auf den donnerschaden achten, er dauert halt nur ein bisschen länger als rathian

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:02 von gelöschter User

Ich mach die quest mit Ultimus Himmel und Erde in 5 min. aber die waffe hasd du glaub ich noch nich !
Mach dir irgendeine verbesserung von feuerdrachenschwert oden feuerdrachenschwert selber oder Doppeldrachen oder ne verbesserung wenns geht oder nen hammer mit viel raw ...

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:04 von xXFataFoltererXx

5min? benutzt du blitzbomben? ohne brauch ich mit u h&e 6min

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 15:07 von gelöschter User

na ok dann vieleicht 6min aber mit blitzis geht halt schneller und ne schockfalle is auch heftig ! Da kannste voll auf die freesse kloppen

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 15:11 von xXFataFoltererXx

ja, ich lieb das, immer wenn die zusammenzcuken

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

nö ich kann nur die schwarezn sacxhen (schwarzes schwert ,dunkle klinge etc.) machen mit dracheneigenchaft.

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 16:02 von Loupus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link