Wie rufe ich Bella richtig? (Nintendogs Labrador)

Da ich mein "Dalmatiner-Nintendogs" verloren hab,kaufte ich mir das "Labrador-Nintendogs".
Wie bei "Dalmatiner" auch,kaufte ich mir einen Hund und brachte ihr ihren Namen bei: "Bella"
Nun stand da ich soll sie rufen,damit sie reagiert.
Das tat ich auch und Bella kam manchmal zu mir.
Aber nun kommt immer diese Meldung
"Ruf Bella,damit sie reagiert"!
Dann musste ich ihr sogar ihren Namen nochmal beibringen weil sie ihn vergessen hat.
Jetzt bin ich dabei sie nach ihren Namen zu rufen.
Wie davor! Und immer kommt diese Nachricht!
(Ruf Bella,damit sie reagiert9

ich bin am VERZWEIFELN!
HILFEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:00 von PrincessKiTTy

7 Antworten

Also vielleciht solltes du ihr nen anderen Namen beibringen! Meine Hunde haben i-wie keine lust auf ihren Namen zu hören!Aba diese Meldung kam bei mir nie! Hoffe das ich dia i-wie helfen konnte!^^

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:07 von Fipsmops

Schlag doch mal nen Namen vor ;)

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:09 von PrincessKiTTy

lina ist doch ein guter name

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 18:35 von sophielouisa

bello,wuffi,fifi...

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

konmmt draufan was für ei hund es ist...
schau mal bei tipps + trcks bei den guten hundenamen!

Antwort #5, 16. Mai 2009 um 07:01 von Animal-crossing-codes-girl

kommt drauf an welcher hund dass ist .manche hunde (z.b dalmatiner) brauche nlange um den namen zu merken.hol dir erstmal einen anderen hund.den zweiten hund den du dir holst kannst du dann nach deinen eigenen wünchen kreiren. löch nun einfach den ersten hund.(denn du hast dann mehr trainerpunkte und hast dann auch mehr erfahrung)

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 16:51 von Cola007

Danke An alle!

Könnt ihr mir noch namen für einen blonden Labrador geben?
(LabradorMädchen!)

Antwort #7, 17. Mai 2009 um 12:07 von PrincessKiTTy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)