Hotseat Kampagne im Hauptspiel (Medieval 2 - Kingdoms)

kann mir bitte jemand sagen wie ich die hotseat kampagne im hauptspiel von medieval II spielen kann? denn im regelbuch steht zwar dass man das auch im der europakampagne im hauptspiel machen kann, und nicht nur im Kingdoms, aber unter multiplayer ist das bei mir nicht aufzufinden.
bitte helft mir

bitte, bitte

das ist echt wichtig
B4hET

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:21 von B4hET

5 Antworten

Ich glaube das geht nur wenn du die Datei veränderst... hier habe ich eine Anleitung auf Englisch:

http://shoguntotalwar.yuku.com/topic/629/t/Freq...

musst ein bisschen runterscrollen... ist beantwortet bei Question 32

PS: Ich habe es noch nicht ausprobiert ob das funktioniert...

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 17:20 von Acur

Danke

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 20:00 von B4hET

Retrofit-Mod von Creative Assembly, fügt die Funktionen von Kingdoms in das Medieval 2 Hauptspiel ein:

http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?th...

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
Vielen Dank,

habe mir jetzt auch die Mod geholt, aber er schreibt jetzt , dass ich ne CD brauche. Dummerweise habe ich keine, denn ich habe es von einem Freund installiert und benutze jetzt einen NoCD.
Hoffe auf Antwort,

B4hET

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:19 von B4hET

Was sollen wir denn dagegen tun dass du keine CD hast?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 09:28 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)