Fast fertig aber noch weiterspielen? (Assassin's Creed)

Wann muss ich "aufhören" um dann noch weiter zu spielen ich habe es schon einmal durch und den Meister auch besiegt danach war ende aber ich will noch so weiter spielen und alle ausrüstungsteile bekommen also wann muss ich aufhören


MfG King_C

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:33 von KingC

8 Antworten

wenn du den meister besiegst hast du schon längst alle ausrüstungsteile

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:21 von konsi12345

ja und wann muss ich aufgören weiter zu machen das ich einfach so weiter spielen kann ohne das es zu ende ist

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:17 von KingC

da kannst du nur z.b den 6. gedächnisabschnitt laden aber anstatt die missionen zu machen kannst du ja alle nebenmissionen erledigen oder die landschaft erkunden

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 22:11 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
alo nur den 6. abschnit macheb

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 07:01 von KingC

ja der ist am besten denn dort hast du schon alle waffen und fähigkeiten freigespielt und kannst dann machen was du willst

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 21:00 von konsi12345

ja dann muss ich noch robert de sable besiegen oder

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 07:06 von KingC

kannst du musst du aber nicht

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 21:09 von konsi12345

ah okay danke

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 09:10 von KingC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)