Kennt jemand den Code ? (Pokemon Perl)

Kennst jemand den Ar Code von dieser beschreibung ?

Name des Pokémon's:Rayquaza
Item das das Pokémon trägt:Überesste
Deine Trainer ID: 333333
Dein Name : Raylos
Welches Level hat das Pokémon:50
Soll es Shiny sein:ja
Welches wesen ist es: Mild
Dv/ Ev nur Sp.Angriff und KP
Mit welchem Ball ist es gefangen worden: Jubelball
Welche Fähigkeit soll es haben:Wunderwache
Welche Attacken soll es haben: Genesung, Schlummerort, Eruption, Fontränen
Soll es Alle Bänder haben:Ja(80)
Mit welchem Lv. wurde es gefangen:50
Seid ihr euch schicksalhaft Begegnet:ja
Wo ist es gefangen worden: In der Eiszeit

PS: Würde mich riesig freuen und bitte auch genau diesen Code

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

2 Antworten

Erstelle es dir mit Pokesav.:(
Meine fresse als hätten wir zeit für dich und anderen cheats zu erstellen. :(
tu dir pokesav einfach downloaden. Der Download ist kostenlos.
hier ein link zum downloaden: http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-d...

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:04 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich habe die sav datei erstellst und wie kann ich die jez im spiel tuhen das ich die sav datei spielen kann pokehelfer3

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 14:48 von wii-922

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)