Rang X (Dragon Quest Monsters - Joker)

hi es geht um rang x natur wie bekomme ich den vogel der ist voll cool sagt mir bitte alle monster die ich brauch un d wie ich shintenisieren kann also wen mit wen danke im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 15:45 von Teufelskiller

9 Antworten

meinst du empyrea die kriegste wenn alle monster hast in der bibliothek

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:02 von Finhawk

aber wie willste das machen das geht nich

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:23 von Sora120

na gut alle außer empyrea

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 19:33 von Finhawk

nein alle Fähigkeiten nicht alle Monster .Alle Monster ist Leopold . Fähigkeiten ist meiner Meihnung nach schwieriger

Antwort #4, 09. August 2009 um 14:22 von MoinMoinMoin

nee erzähle nich man braucht alle monster fur empyrya (empyrya ist auch eine Fähikeit) ist und man alle Fähikeiten für Leopold ( Leopold bist auch eine Fähikeit) ist es unmögleich alle Fäikkeiten und Monster zu bekommen. Für Robbin Hood braucht man alle monster und alle Fähikeiten achja und Trode der letzten schleim bekommt man nur in japan oder mit nem cheatmudul und jocker bekommt man nur wenn man Empyrya und da man dafür alle Monster haben muss und für Leopold alle Fähikeiten, ist das unmöglich diese 5 Monster zu bekommen auser durch cheats und ich habe 204 monster gefangen und es gibt glaubich 209 zu fangen da man den Pikass schon einmal sieht und den kann man auch nicht bekommen.

Antwort #5, 15. August 2009 um 15:42 von Sora120

Ich habe Trode in Griechenland bekommen als wir WFC gewonnen hatten. Zum Beweis: er war level 20 und ist nur als Gast bei uns.

Antwort #6, 17. August 2009 um 19:24 von MoinMoinMoin

sehr interesannt Fakt ist aber das dieses monster nicht erhältlich ist außer durch wifi wenn das mit dem spiel geht oder durch cheat

Antwort #7, 17. August 2009 um 20:05 von Sora120

nein fakt ist da sich alle monster in der bibliothek habe und ihr seid nur faul

Antwort #8, 18. August 2009 um 17:39 von Finhawk

ich frage mich wo du alle her hast lies mal was ich oben geschriben habe dann kanst du mir sagen wie oder wo ich die sehen kann

Antwort #9, 18. August 2009 um 19:10 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link