Wollte... (FF X-2)

Hi wie gehts euch ? Ich wollte fragen ich bin im 5 Kapitel und habe gerade die Mission gemacht wo man die 10 Kaktusse einfangen muss. 1. Wie viel hp hat das legendäre monster?
2. Welches Lv sollte ich sein ?
3. Welche Attacken sollte ich benutzen bzw. welches kostüm sollte ich tragen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 15:24 von Schwerin93

12 Antworten

Also kann dir nur sagen wieviel Hp er hat. 22.222 HP im Oversoul zustand sind es 33.333HP. Er selber ist auf Level 42 (50). Also ich glaub wenn du selber auf einem Level zwischen 60 und 70 bist, ist der echt einfach zuerledigen (ist nur einen Vermutung)

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 16:56 von Eva24

Ne Ne das ist ja Kaktorius ich meine aber das legendäre Monster danach. Trotzdem danke.

Antwort #2, 01. März 2008 um 09:47 von Schwerin93

das aus der Wüste naja ist mir bisen peimlich ich musste
Schütze Kugelhagel mit Katzengejammer benutzen tipp greif
Agrameino an nicht die anderen und das level angriff usw

Antwort #3, 01. März 2008 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
kann ich erst später schreiben finde Buch nicht

Antwort #4, 01. März 2008 um 18:59 von gelöschter User

Also, der hat irgendwas so um die 300.000 HP, und ich hatte auch Katzenjammer-Kugelhagel-Kombi gemacht. Du solltest schon ein recht hohes LV haben, so dass du wenigstens 3.000 HP (mit den schwarzen Rittern!) hast. Also wie gesagt ein Chara als Schütze mit Katzenjammer und Rapidring/Hastring als Ausrüstung und Hp niedrig halten, damit er mit dem Kugelhagel Viel Schaden anrichten kann. Die anderen beiden am besten als schwarzer Ritter mit Weißmagie (durch das Weißzeugnis), sowie noch ein Accessoir das die Verteidigung erhöht. Alle sollten diese Kostümpalette tragen, wo 2x Abwehr+20 (oder besser 25), sowie 2x Magie abwehr +20 (oder besser 25) dran ist. Außerdem sollltest du dir noch einige Phönixfedern besorgen.

SO, im Kampf wechselst du als erstes von allen die Kostüme einmal komplett im Kreis herum, damit haben deine Schwarzen Ritter eine hohe Verteidung. Voraussetzung zum Überleben! Und dein Schütze krepiert hoffentlich nicht gleich beim ersten Hieb. Du machst halt immer wieder Kugelhagel mit dem Schützen und wenn der krepiert, belebst du ihn mit deinen schwarzen Rittern wieder. Diese sollten sichselbst auch immer wieder heilen (deshalb Weißzeugnis). Irgendwann ist der dann geschlagen. Diese Taktik klappt übrigens bei vielen starken Gegnern.

Antwort #5, 02. März 2008 um 12:28 von Zeddy

Ach ja: Zwischendurch kannst du mit deinen schwarzen Rittern auch mit ihrem Spezialangriff angreifen, damit machst du auch die lästigen Arme kurzzeitig platt. Solltest die beiden aber immer wieder heilen!

Hoffe, dass du es auch packst, so hatte es bei mir jedenfalls geklappt. Wenn du Katzenjammer nicht hast, dann versuch es mit 3 schwarzen Rittern und so wie ich es beschrieben habe.

Viel Glück^_^

Antwort #6, 02. März 2008 um 12:32 von Zeddy

Danke habe ihn gestern abend besiegt! Man bekommt das item schleife.

Antwort #7, 02. März 2008 um 17:08 von Schwerin93

Nix zu danken. ^_^

Mit der richtigen Taktik ist selbst der stärkste Gegner nicht mehr, als nur ein kleines Hindernis.

Antwort #8, 04. März 2008 um 09:34 von Zeddy

Also... das Viech hat 333444 HP...

TIPP zum Besiegen: Alle drei Dunkler Ritter und nur die Attacke Dunkle Macht einsetzen

Trifft alle, inklusive Helfer! Und wenn die Helfer mal weg sind, hat man freie Bahn um das viech anzugreifen...

Denn es dauert immer n bissle, bis die Helfer wiederkommen... dauert zwar n bissle, aber so gehts auch ohne Katzenjammer (bekommt man im Geheimlabyrinth von Bevelle, Etage 40, nachdem man Schwarzling besiegt hat)

Antwort #9, 13. März 2008 um 01:24 von MarkusMS

Genau das meinte ich mit Antwort 6:

"Hoffe, dass du es auch packst, so hatte es bei mir jedenfalls geklappt. Wenn du Katzenjammer nicht hast, dann versuch es mit 3 schwarzen Rittern und so wie ich es beschrieben habe."

Wusst den Namen von der Attacke nicht mehr.

Antwort #10, 13. März 2008 um 20:14 von Zeddy

ok^^

So hats jedenfalls bei mir geklappt..

Antwort #11, 13. März 2008 um 22:00 von MarkusMS

Ich hatte ja schon beides ausprobiert, weil der mir beim Katzenjammer zu schnell weg war. Deshalb habe ich es danach mit 3 dunklen Rittern ausprobiert und siehe da: Es klappt auch.

Antwort #12, 14. März 2008 um 17:54 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)