Was mach ich nachdem ich Dialga besiegt habe? (Pokemon - Dunkelheit)

Hey ich möcht ma gern wissen was ich nachdem ich dialga besiegt hab machen muss damit Manaphy kommt und ich in die Raumspalte zu palkia kann...war das nich auch noch so mit Darkrai?
Da wa doch auch was mit dem oder...hab kein plan mehr^^ hab das spiel auch schon bis da fertig gehabt,aber is voll lang her und jetze weiß ich nich mehr was ich da jetze machen kann?
Bitte helft mir XD
Dankeschön im vorraus^^

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:26 von _Eyleen_Minni_

1 Antwort

Irgendwann steht an der Kreuzung, wo es nach oben zur Gilde, nach unten zum Strand, nach rechts zu den Dungeons, nach links nach Schatzstadt geht, Krebskorps. Der sagt, dass su mit Sonnflora reden musst. Der Rest macht sich selber.

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 18:18 von Raphael_Dummwiebrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link