brauche hilfe...lohnt es sich? (Fallout 3)

ehj leute ich weiss fallout 3 ist meega geil.aber ich habe es mal von einem fraeund ausgeliehen und fand es eigentlich ziemlich cool, aber ich finde es aber ziemleich schwierig.soll ichs mir kaufen oda soll ich es lassen wenn ja auf welcher konsole ich hab nämlich die ps3 und die xbox360

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:37 von robo_style

4 Antworten

du kannst die schwierigkeit ja runterdrehen.
ich spiele es auf sehr leicht und finde es trotzdem bei manchen gegnern etwas schwer.

ich würde dir zum kauf raten.
ich habs auf der PS3, habe aber schon in diveren foren gehört, dass es auf der xbox bessere texturen gibt/diese auf der ps3 unscharf sind.

im grunde genommen wird es aber relativ egal sein, da die grafik diesselbe ist.
aber auf jeden fall uncut kaufen;)

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:48 von TheBanker93

Ich habs auch auf der ps3. Wenn du die wahl aber hast nimms für die xbox da gibts sachen zum runterladen.

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:59 von weedmarley

Wenn dir das Spiel gefällt , dann solltest du es dir holen , denn es lohnt sich wirklich.

Bei PS3 und X-Box 360 gibt es kaum unterschiede.Du kannst aber nur für x-Box 360 3 Erweiterungen runterladen:Operation Anchorage , The Pitt und Broken Steel.Die Erweiterungen kosten (bin mir nicht sicher) 10 €.

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 21:18 von Recc

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja danke,übrigens dass mit der cut und uncut version ist eh kein problem da ich aus der schweiz komme.danke nochmals leute

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 18:43 von robo_style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link