Das Große Tor nach Tyrant öfnen (FF 12)

hay hatt einer einen tipp wie mann das Tor öfnet wenn man Tyrant besigt hatt denn ich weiß nicht wie mann da rein kommt.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:39 von Megadrache16

16 Antworten

ähhhhhhhhhh...weis ich jetz nich...AHHH warte einfach bis Usernamex3 antwortet.:D

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 16:41 von Balthier70

o.O uhm. wenn du tyrant besiegt hast musst du doch einfach nur zum standortwechsel der auf der selben plattform erscheint auf der du gekämpft hast? dann bist du im megakristh

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:49 von Usernamex3

achso der ich hab an nen andren boss gedacht

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 16:51 von Balthier70

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
meinste vielleicht das blaue tor im megakristh?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 16:59 von Balthier70

hier noch eine lösung : http://www.rpgsquare.de/index.php?g=958

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:03 von Usernamex3

jedenfalls wennde das blaue tor öffnen willst mustte das schwert des paktes haben und dann zum schalter gehen(ich glaub wennde zum tor schaust nach links)dort musste noch weiter gehen...da gibs auch exkalibur(wennde den weg nich west frag einfach

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:07 von Balthier70

ähm nein?

außerdem kriegt er das schwert des paktes doch erst NACH megakristh.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:11 von Usernamex3

naja nachdem man das schwert des paktes gekrigt hat kann man das tor doch öffnen...oder?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:13 von Balthier70

wenn man das s.d.p.hat is man ja erst ma draußen dann mus man wieder rein und dann kannstes öffnen

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 17:15 von Balthier70

uhm ja.
nur das schwert des paktes brauchst du eigtl. für ridorana soweit ich das weiß ôo ich hatte das schwert z.B. nicht mehr als ich excalibur holen bin ^^'

ich finds aber eh unsinnig sich im optionalen teil zu dem zeitpunkt umbringen zu lassen oô

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 17:22 von Usernamex3

hehe...wie recht du doch hast aber wo reddas gestoben is hätten sen doch einfach mit phönixfeder beleben können...hehe lustig

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 17:26 von Balthier70

@Username: Du brauchst das Schwert nicht wirklich um in den optionalen Mega-Kristh zu kommen.
Das ist nur der Zeitpunkt ab dem du da rein kannst.
Also auch ohne Schwert.

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 18:28 von sin-slayer

wir meinen jetz aber exkalibur

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 19:15 von Balthier70

@balthier: nein wir meinen das schwert des paktes.

@sin-slayer: das weiß ich doch~

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 20:03 von Usernamex3

okok Usernamex3 und wie läufts so?

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 20:08 von Balthier70

Okay, kleine Anmerkung^^: Wenn man zum Tor sieht muss man nach RECHTS^^

Antwort #16, 14. Mai 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link