ich hab das spiel bei einen freund zum ersten mal gespielt... (Mario Strikers Football)

und er macht mich immer fertig.Könnt ihr mir vielleicht leichte aber wirkungsfolle Tricks zeigen.Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 16:38 von deafdeafbrain

3 Antworten

Also der mir bekannteste leichte Trick ist serve-it-up

Leicht wäre au der Jumpload von Hammerbruder, lade seinen ultraschuss auf und wenn wer kommt weiche mit Steuerkreuz aus und lade weiter. Schon bald sollten alle seine Chars Putt sein ^^

Leicht wäre auch der Off-the-wall. Halte etwas länger Z gedrückt und gehe an die Wand links/rechts neben dem Tor, da wo dir Kritter nit folgt. Lasse nun Z los. Dort wo der Kreis am Boden ist solltest du schießen. Bei Starken Chars geht er fast immer rein.

Aber eine Grundlage ist auch ein gutes team. Schick ma dein jetztiges Team hier her und ich werd gucken was ich machen kann ;)

Links:
Einige Tricks (wie auch Serve-it-up und Off-Wall)
&feature=channel_page

Sonst noch fragen?

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 15:34 von Fallenkirby

Fallenkirby, dieser typ hat falsche namen. Es gibt kein Off-wall, der Trick ist in der ganzer welt als Titan-Chip bekannt. :p

Und der Trick, der der Typ im Video "Serve-it-up" nennt, ist nicht Serve-it-up, sondern Belgian-Waffle! Ist auch in der ganzer welt so bekannt.

Serve-it-up ist dieser Trick: &feature=PlayList&p=6376F375AC5FA02A&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

Das ist aber die lange version, 45er Serve-it-up (45 grad), es gibt auch eine kurze version, wenn du willst kann ich vid machen.

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 21:55 von AlphaLV

ja klar

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:21 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link