wie mache ich die 3. fackel an? (Asterix - Olympische Spiele)

hallo muss zum versteck von doktormabus das tor öfffbet sich aber erst mit 3 Fackeln. 2habe ich schon. Wie bekomme ich die 3. an?

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:17 von Pommees

6 Antworten

eine brannte schon(bei mir) reine ist im innenhof dort wo die musikkiste steht (idefix hat! überm kopf und steht davor(maschine zum zielen auf die fackeln) die andere ereicht manwenn m#an links in den fahrstuhl hinter wiederblix steigt

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:59 von Krissi101

wo ist der innenhoff

Antwort #2, 20. September 2009 um 18:46 von gelöschter User

von der arena aus grad dann rein in die halle andere tür öffnen felsen hoch...

Antwort #3, 21. September 2009 um 19:23 von Krissi101

Wie kann man den blauen Knopf drücken? Um die dritte Fackel anzumachen, muss man anscheinend durch die eine Tür. Allerdings schaffe ich es nicht den blauen Knopf zu drücken. Asterix erzählt etwas von Stürzflugangriff. Wie geht das?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 22:21 von hakkihack

wenn das licht an geht doppelsprung dann spezial auf die plattform

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:18 von Krissi101

DANKE leute ich bin schon ganz verzweifelt ;D

Antwort #6, 22. November 2009 um 09:48 von Pommees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link