ein paar fragen (MH Freedom 2)

also hab jetzt entlich meiner silversonnen rüstung aber prall trozdem bei weißen fata ab oder so halt da kommen halt die funken oder so ?

chemeleos hat nur drachen gift angriffe oder ?

könnte mir einer den stambaum für gewerstreitwagen geben

schafft man den red fata mit dd-ultimus und silver rüstung voll aufgepowert

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:19 von mumbers

11 Antworten

1. Also nein die waffe prallt nicht ab aber es kommen diese funken ( aussa bei DS die prallen mit roter schärfe beim demonisieren ab )
2. Der hat auch Klau attacken und so 2 attacken :
erste : ausdauer ganz runter ( nerv )
zweite : nur halbe verteidigung ( obernerv )
3. also ich glaub stahlgewehrlanze immer das oberste dann sollte irgendwann spezialgewehrlanze kommen ( dann is richtig )
4. Ja sollte klappen is mit aka-bow einfach viel einfacher

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:23 von xXFataFoltererXx

1. abprallen heist nur das du zurück fliegst die fähigkeit wirkt schon
2.eigentlich schon
3. eisengewehrlanze
-> spezialgewehrlanze
-> kaiserl. gewehrlanze
-> silberkrähe
-> gewehrstreitwagen
4. glaub eher nich nimm aka-bow

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:23 von mariobros

3. guck dir mariobros lösung an
Moin Mariobros

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:24 von xXFataFoltererXx

kann noch nicht gegen akantor hab ein video gesehen wo einer den weißen fata mit dd-ultimus und lao rüstung fertich gemacht hat und ich könnte zur not ja noch 1 bis 2 kumpels mit nehmen die haben die silver rüstung auch balt brauchen glaub nur noch so 1 bis 2 oder so ich will ihn ja nur für ultimus h&e kicken

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:28 von mumbers

Ach du hasd doppeldrache ultimus gesagt
NIE IM LEBEN DAS GEHT GARNICH !
Wenn schon nur mit ewige spaltung oder mit Ultimus Himmel und erde !
Spiel dir lieber den akantor frei und mach aka-bow damit hab ich alle drei fatas alleine und ohne heldentum und adrenalin gemacht !

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:30 von xXFataFoltererXx

ok ich machs mal welche welche rüstung sol ich mir dan machen wenn ich aka-bow habe ?
und brauch ich für gerwerstreitwagen seltene sachen ?

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:35 von mumbers

ja brauchst du silberlossachen

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:37 von Keen

Mach dir alles monedevil aussa den brustpanzer den machste vom normalem monoblos dann haste schonma adrenalin +2 und dann machste bomber juwele rein und schon bistu für fatalis perfekt ausgerüstet !
Hier mal meine Guide für den weißen :
/g_017432/monster-hunt...
Jetzt weißt du was auf dich zukommt
Pls bewertet mal meine guide
xD

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 17:40 von xXFataFoltererXx

ok hab ich
soll ich mir eigentlich prustpanzer vom der s monoblos machen oder vom normalen und geht ein fata auch mit drachen bogen erde/berg

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 17:52 von mumbers

1. Is egal mach vom normalen is ja eh nur ne adrenalin rüssi die braucht keine def.
Hmm könnte gehen wird beim schwarzen OK aber
red / white NEEEEEEE

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 17:55 von xXFataFoltererXx

ok zock mal weiter also by

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 17:56 von mumbers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)