Schwarzer Gravios auf G (MH Freedom 2)

kann mir jemand ein paar taktiken und waffen sagen

thx im voraus

Frage gestellt am 13. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

8 Antworten

ja mir bitte auch gleich xD

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 17:38 von Keen

Ha hier komme ich !
Ihr nehmt als waffe eine armbrust die viel gutes zeug schiessen kann
Perfekt : Überfluss
Ihr nehmt alles mögliche zum schiessen mit ( wichtig sind wasser und die schnellfeuer munis und streu s stufe 1 / 2 und kombimaterial für streu 2 )
dann im sumpf dieser vorsprung da da wartet ihr bis gravi kommt und lock ihn dahin dann rauf mit euch und soweit wie möglich zurück wegen dem lava strahl
Wenn ihr richtig steht abballern und er trifft nich wenn ihr streu schießen wollt erst mal ein bischen nach vorne ihr werdet durch rückstoß zurückgedingst ^^
Wenn er geht warten bis er kommt und kombinieren und so ich hab 40 min. gebraucht und ich hab seeeeehr schlecht gekämpft !
Viel erfolg
xD

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 17:47 von xXFataFoltererXx

wie macht man Überfluss?

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:48 von gelöschter User

ok ich mach ihn mal so oder ich versuche es mit todesgestank s und nem sehr starken großschwert oda hamma

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:49 von Keen

Überfluss aus silberlos und goldian
Objekte die man brauch :
Silberner Rathalos flügel : 2
Goldene Rathian Schuppe : 8
Rathalos Rubin : 1
Rathian Rubin : 1

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 17:51 von xXFataFoltererXx

Ne grossschwert und hammer kanter vergessen. Nimm odysse klinge. Auf die flügelspitzen ist sicher und easy. Aber wenn du schneller haben willst auf den bauch aber das kommst das gas^^. Bomben helfen auch ziemlich.

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 17:50 von chrigig

du brauchst auf jeden Fall eine Waffe mit Wassereigenschaft und eine Rüssi mit der Fähigkeit "bester Ohrstöpsel". Nimm Kombibücher 1-5 mit, dann noch 10 gr. Fassbomben, 10 Splitterfische und 3 gr. Fassbomben +. Als erstes solltest du dir Zeit nehmen und alle kleinen Viecher in jeder Zone killen (Bullfangos, Congas und die Preys). Die können später sehr lästig sein und evtl. zu schnellem K.O. führen. So dann wartets du bis der Gravios seine Gasstrahlattacke macht und legst vor seinem Kopf 1-2 gr. Fassbomben+, wenn es erneut die Gasattacke macht zur Seite rollen und neue gr. Fassbomb. kombinieren. Hast du alle Bomben verbraucht greifst du seine Flügel an. Der Gravios dauert eben ein bisschen, ist ja auch ein richtiger Brocken. Wenns schneller gehn soll, kannst du ja auch sein Kopf attackieren, ist allerdings mit ein wenig Risiko verbunden.

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 17:52 von Fat_Alice777


so ist es ungefähr wenn du die taktik von chrigig versuchst

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 19:12 von kingfrani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)